@Ommel: Es ist Fett. Siehe unten.

Auf der dreistündigen Wanderung heute kein Schachtelhalm, aber alles mögliche andere von Blutweiderich über Weidenröschen und Ehrenpreis zu Huflattich und Wildkirschen... habe aber nichts mitgenommen, bin gerade nicht zu experimenterfreudig mit der Rinse, sie klappt einfach gut wie sie ist. Nur der Lavendel im Garten, wenn der nächste Woche soweit ist, darf auf jeden Fall mal mitmachen!
Also, an alle, die glauben, meine Haare waren nicht fettig! Links vor der Wäsche, rechts danach.

Ich finde besonders spannend, dass sie fettig viiiiel länger sind - man beachte den Hosenbund links! (warum Imageshack das Bild nicht zeigt, weiß ich nicht. Bitte klick!)
Wäsche übrigens wie die letzten Male, allerdings habe ich in die Rinse zusätzlich eine erbsengroße Menge Akazienhonig gegeben. Ob es daran liegt, weiß ich nicht, aber sonst nach der Wäsche fliegen sie viel mehr und sind viel frizziger, heute sind sie einfach brav.
Frisur des Tages: schnöder Wander-Schlaufendutt. Heute abend gehts nochmal weg, da mache ich noch was anderes. Wird nachgereicht!

LG
Joey