Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte
Jemma: Fliegengitter ist schlecht. Ich schlafe auf dem Dachboden und bei meinen Dachenster geht das nicht.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Schlaf ja meistens bei meinem Freund, da kann ich schlecht Fliegengitter anbringen
Aber wir wurden dieses Jahr auch bisher immer verschont. Das war die erste Mückenattacke.
Ich hab die Hoffnung, eine Lösung für mein Hinterkopf-Klätsch-Probem gefunden zu haben: Saure Rinse besser verteilen. Bin aus Shampoozeiten gewöhnt, mit der Kopfhaut etwas nachlässiger zu sein, deswegen hat sie vermutlich nicht genug abbekommen. Heute fühlt sie sich jedenfalls schon besser an - mal sehen, ob es so bleibt.
So, mir wird das wieder alles zu textlastig hier
Also gibts wieder ein stinknormales Längenbild. Diesen Monat hat sich übrigens überhaupt nichts getan, bin immernoch bei 82 cm. Meine Mutter hat für mich gemessen und als erstes Ergebnis (anscheinend da, wo die Spitzen am dicksten waren) stolz verkündet: "76 cm!" Ich nur
Da hab ich mich aber böse vermessen. Dann hat sie nochmal gemessen und 82 kamen raus
Nächstes mal mach ich es wieder selbst.
Kein Blitz, einfach nur Tageslicht. In echt glänzen sie irgendwie mehr... naja.

Mit der Cool Mint von pflegeseifen. Gestern Abend nach dem Trocknen waren sie klätschig, heute ist es gut weggezogen und sie sind schön. Aber nicht herausragend.
Ich hab die Hoffnung, eine Lösung für mein Hinterkopf-Klätsch-Probem gefunden zu haben: Saure Rinse besser verteilen. Bin aus Shampoozeiten gewöhnt, mit der Kopfhaut etwas nachlässiger zu sein, deswegen hat sie vermutlich nicht genug abbekommen. Heute fühlt sie sich jedenfalls schon besser an - mal sehen, ob es so bleibt.
So, mir wird das wieder alles zu textlastig hier

Kein Blitz, einfach nur Tageslicht. In echt glänzen sie irgendwie mehr... naja.

Effy, toll dass das mit der Rinse besser geklappt hat!
Meine Tante hat auch eine Dachwohnung, und die hat einfach rundherum um das Dachfenster Klettband an die Wand geklebt und dann großflächig Fliegennetz drüber. Ist zwar nicht der letzte Chic, aber besser als nachts Mistviecher in der Bude.
Sicher dass das nicht geht?alexiana hat geschrieben:Jemma: Fliegengitter ist schlecht. Ich schlafe auf dem Dachboden und bei meinen Dachenster geht das nicht.
Meine Tante hat auch eine Dachwohnung, und die hat einfach rundherum um das Dachfenster Klettband an die Wand geklebt und dann großflächig Fliegennetz drüber. Ist zwar nicht der letzte Chic, aber besser als nachts Mistviecher in der Bude.
Sooo schöne Haare, liebe Effy 

Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
alexiana hat geschrieben:Jemma: Fliegengitter ist schlecht. Ich schlafe auf dem Dachboden und bei meinen Dachenster geht das nicht.
nimm dir ein Fliegennetz, mache in allen vier Seiten Gummi rein, dann 4 Nägelchen in die Wand und mit dem Gummiband an jeder Ecke feststecken. Das hält bombig und du kannst wieder schlafen

Effy............82 cm sind doch irre toll.

Tolles Längenbild!
Leide gerade auch unter vielen Mückenstichen...doofe Viecher...
Leide gerade auch unter vielen Mückenstichen...doofe Viecher...
Jemma/Ommel: Ja sowas ginge wohl. Aber wenn ich Nachts die Fenster auf hab, kommen Katzen rein (ist mir schon mehrfach passiert). Und ob so ein Netz dann hält, keine Ahnung. Ich lüfte einfach vor dem Schlafengehen und dann mach ich die Fenster wieder zu.
1b M ii

Quelle

Quelle
Danke ihr Lieben
Ommel, jaaa ich weiß, ich bin ja auch froh
Aber durch den Trimm letzten Monat bin ich jetzt schon seit April oder März bei der gleichen Länge, langsam soll es mal vorangehen.
_________
So, musste mich mal für mein fleißiges Lernen in der Klausurwoche belohnen und hab mir noch ein paar seifen bei Steffi bestellt. Die Reines Gewissen ist es geworden, sowie 2 Vierlinge. Dann hab ich im Urlaub genug zum Testen
Außerdem hab ich einen ED Stick in Apple Berry bestellt. Der lacht mich schon sooo lange an... Leider wird es wohl nichtmehr vor meinem Urlaub bei mir ankommen
Genauso wie meine Mulberry Forke. Schade.

Ommel, jaaa ich weiß, ich bin ja auch froh

_________
So, musste mich mal für mein fleißiges Lernen in der Klausurwoche belohnen und hab mir noch ein paar seifen bei Steffi bestellt. Die Reines Gewissen ist es geworden, sowie 2 Vierlinge. Dann hab ich im Urlaub genug zum Testen

Außerdem hab ich einen ED Stick in Apple Berry bestellt. Der lacht mich schon sooo lange an... Leider wird es wohl nichtmehr vor meinem Urlaub bei mir ankommen

Wo gehts denn hin in den Urlaub?
Dann hast du auf jeden Fall genug zum testen
Dann hast du auf jeden Fall genug zum testen

1b M ii

Quelle

Quelle
- Strahlemaus
huhu effy.
ooh du hast ja unglaublich schöne haare. und deine spitzen wie sie sich kringeln- echt toll
deine seifen berichte sind aber auch ganz spannend
du testest dich ja fleißig durchs steffis
hihi
schade, dass dein schmuck ne mehr vor dem urlaub ankommt!! wohin geht es denn?
ooh du hast ja unglaublich schöne haare. und deine spitzen wie sie sich kringeln- echt toll
deine seifen berichte sind aber auch ganz spannend

schade, dass dein schmuck ne mehr vor dem urlaub ankommt!! wohin geht es denn?
Danke ihr beiden
Ich fahr mit meinem Freund und seiner Familie in ihre Heimat Kroatien. Freu mich aufs Meer und Entspannen nach dem ganzen Unistress!
___
Längenziele
So, ich hab mir meine Längenziele etwas genauer definiert.
Mein erstes Ziel ist Bauchnabel, das sind noch ca. 6 cm.
Dann will ich Hüfte, das sind noch gut 10 cm, eher etwas mehr.
Und mein endültiges Ziel wird Hosenbund vorne sein. Das sind noch etwa 15-20 cm.
Also, wann könnte ich das erreichen? Bauchnabel vermutlich nächstes Jahr, dieses Jahr wird das bei meinem Schneckenwachstum eher nichts mehr. Ich rechne mit Frühling nächsten Jahres.
Hüfte rechne ich mit mindestens einem Jahr. Mit Trimms und Schneckentempo eher 1 1/2.
Und mein letztes Ziel wird noch dauern - vermutlich noch 2-3 Jahre. Aber ich freu mich drauf
Wäsche
Gewaschen wurde heute mit der Bier-Haarseife von Naturmanufaktur Mehlhose. Hab dieses mal 2x eingeschäumt, weil ich gehofft hab, dass mir dann strähnige Längen erspart bleiben. Und tatsächlich - sie sehen schon jetzt tragbar aus. Diese Methode muss ich mal im Auge behalten.
Die Spitzen sind leider ein kleines bisschen trocken, deswegen habe ich etwas Macadamianussöl reingeknetet. Ist alles schön eingezogen und jetzt besser.
Sie glänzen auch sehr, was mir total gut gefällt. Ansonsten sind sie in Ordnung, aber nicht super.
Nautilus
Ich hab endlich den Nautilus gecheckt
Also den, der ohne alles hält. Ich werde ihn heute zu meinen Klausuren mal erproben.

___
Längenziele
So, ich hab mir meine Längenziele etwas genauer definiert.
Mein erstes Ziel ist Bauchnabel, das sind noch ca. 6 cm.
Dann will ich Hüfte, das sind noch gut 10 cm, eher etwas mehr.
Und mein endültiges Ziel wird Hosenbund vorne sein. Das sind noch etwa 15-20 cm.
Also, wann könnte ich das erreichen? Bauchnabel vermutlich nächstes Jahr, dieses Jahr wird das bei meinem Schneckenwachstum eher nichts mehr. Ich rechne mit Frühling nächsten Jahres.
Hüfte rechne ich mit mindestens einem Jahr. Mit Trimms und Schneckentempo eher 1 1/2.
Und mein letztes Ziel wird noch dauern - vermutlich noch 2-3 Jahre. Aber ich freu mich drauf

Wäsche
Gewaschen wurde heute mit der Bier-Haarseife von Naturmanufaktur Mehlhose. Hab dieses mal 2x eingeschäumt, weil ich gehofft hab, dass mir dann strähnige Längen erspart bleiben. Und tatsächlich - sie sehen schon jetzt tragbar aus. Diese Methode muss ich mal im Auge behalten.
Die Spitzen sind leider ein kleines bisschen trocken, deswegen habe ich etwas Macadamianussöl reingeknetet. Ist alles schön eingezogen und jetzt besser.
Sie glänzen auch sehr, was mir total gut gefällt. Ansonsten sind sie in Ordnung, aber nicht super.
Nautilus
Ich hab endlich den Nautilus gecheckt

- LadyStrawberry
Die Farbe sieht toll aus!
Viel Spaß im Urlaub.

Viel Spaß im Urlaub.

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Aber Glanz und Farbe sind wunderschön! Die Farbe sieht toll warm aus.
Schönen Urlaub wünsch ich!
Schönen Urlaub wünsch ich!

Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Gegenbesuch!
ich wünsche Dir viel Spass in Kroatien! Schön dass die Haarseifen für Dich funktionieren!

ich wünsche Dir viel Spass in Kroatien! Schön dass die Haarseifen für Dich funktionieren!
Nussbraun, 1aFii, Taille