Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1201 Beitrag von Ernie004 »

Desert Rose hat geschrieben:]Das Bild an der Donau vor der Kulisse von Wien...
Pssst, das ist Linz. :kniep:

Lenja, du siehst zauberhaft aus in dem Kleid. =D> Und ich muss dir auch mal wieder ein Kompliment für deine seidigen Haare dalassen. Und eine SL-Forke kann ich mir gut vorstellen bei dir, allerdings bissi kleiner. Die auf dem Bild ist ganz schön erschlagend.

Hoffe, du kommst bald mal wieder nach Wien, würde mich sehr freuen, dich zu treffen. :)
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
MissMut

#1202 Beitrag von MissMut »

Desert Rose hat geschrieben:Die Zebrawood ist auch sehr schön, hat sie die selbst gemacht? :shock:
Nein, ich hab die leider net selbst gemacht. Ist aus einem Etsy Shop: WoodArtJewelry :)
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1203 Beitrag von Lenja »

Bei der Norsi in kleiner sind sich alle einig :mrgreen: Das freut mich. Hab schon im Shop und auf der Homepage geguckt. Vllt wird ja auch etwas aus dem SL-Treffen in Wien (wobei ich bezweifle, dass sich 30 Personen eintreffen können, da müssten wir alle Ösi-LHNler aktivieren :(

Meerschweinchen - laut Farbberatung kann ich auch beides tragen. Silber/Gold und kalt/warm - aber ich mag warmes lieber.
Ach nicht neidisch sein! Ich habe es mir Anfang des Jahres für die Mittelalterhochzeit einer meinen besten Freundinnen gekauft. :)

Danke Adania :) Ich denke so ein grünes Kleid würd bei dir auch umwerfend aussehen. Oder etwas cremefarbenes, dann würde dein Rot noch mehr strahlen.

Danke Jess und Hennahexe :)

Danke Desert Rose. Neiiin die Zebrawood ist nicht selbst gemacht. Hat MissMut bei Etsy gekauft - guck einfach in ihr PP, die Forke ist noch relativ neu und du findest den Link sicher schnell. (ah sie hat eh schon selbst geantwortet)
Ernie hat dich ja schon korrigiert ;) Das ist das schöne Linz.
Ja ich bin klein und stolz drauf :) (ich liebe X-Men)
Wie groß bist du denn Rose? Bei 1,63 habe ich Taille bei ca. 75cm gehabt und Hüfte ca. 85cm.

Danke liebeste Ernie :oops: Ich hoffe auch wir sehen uns bald mal wieder!!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1204 Beitrag von MiMUC »

Was für eine Bilderflut *erschlagen bin* das Kleid ist wirklich schön. Und der 3er-Zopf erst.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Desert Rose

#1205 Beitrag von Desert Rose »

Achso. Weil du "von MissMut" geschrieben hast und wir ja doch die eine oder andere Künstlerin hier haben, hätte mich das nicht überrascht.

:oops: Ja, peinlich.

Ich bin auch nur 1,60 m, aber anscheinend habe ich entweder einen ewig langen Oberkörper oder meine Taille ist sehr tief...oder beides. :roll:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja

#1206 Beitrag von Lenja »

Hallo ihr Lieben!
Tschuldigung - das Sonntagspost ist mal wieder ausgefallen. Gibt privat gerade viele Hochs und Tiefs und waren voll beschäftigt.
Sehr viele Bilder gibts eh auch nicht, aber mal sehen, was ich nachholen muss:

Mittelalterkleid und Längenmessung habt ihr schon gesehen.

Half-Up mit Mini-Flexi
Hab ich euch erzählt, dass mit die liebste MissMut zum Geburtstag neulich eine Mini-Flexi geschenkt hat!? Ich war total baff und begeistert. Habe meine damals vor 2 Jahren auf dem Weg zu unserem ersten Treffen verloren :(

Bild

Find sie unglaublich schön und toll, aber ein Half-Up (sogar mit nur kleinen Strähnen seitlich genommen) ist für extrem Feen nur mit viel Selbstbewusstsein und Ignoranz tragbar :D

Bild
Was mich auch stört: die Haare sind mittig so gebündelt, dass ich sie nicht an den Armen spüre und genau das Gefühl liebe ich an langen, offenen Haaren!
So still sieht es ja halb so schlimm aus. Wenn ich mich bewege verwuschelt das alles und hab nur mehr einzelne zottelige Strähnen hängen.

Geflochtener Half-Up ist einfach traumhaft schön und mag ich sehr gerne. Sieht so elfen- und märchenhaft aus. Erinnert mich immer an Fantasyreihen, die ich ja so gerne lese.
Bild

Leider sieht das in der Vollansicht echt strähnig und mega wenig aus. Total deprimierend.
Bild

Die Woche möchte ich euch mein neues Haarband ablichten. Fand ich am Samstag beim BB - es ist altrosa mit kleinen Glitzersteinchen. Im neuen Flechtwerk-Post auf meinem Blog ist es sogar abgebildet, aber noch nicht in Action.
Adania

#1207 Beitrag von Adania »

Ich finde das sieht wirklich sehr elfenhaft aus, das mag ich! :) Würde aber vielleicht etwas weniger Haar für das Half-up verwenden!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
BlackElve

#1208 Beitrag von BlackElve »

Mir gefällt der geflochtene Half-Up auch gut. Wie Adiana schon schrieb, schaut schön elfenhaft aus. Finde das passt Dir gut.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Meerschweinchen

#1209 Beitrag von Meerschweinchen »

Voll schön sieht das aus, sowohl das mit der niedlichen mini-Flexi als auch das mit dem Engländer in der Mitte :gut:

P.s.: Dein Engländer sieht aber echt dick aus, vor allem dafür, dass dann im "Hintergrund" noch so viel haare sind :shock:

So schön würde das bei mir nicht aussehen glaub ich :(
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Lenja

#1210 Beitrag von Lenja »

Danke Adania :)
Wär so ein Flecht-Up nichts für deine Traummähne? Davon würd ich sehr-sehr gerne ein Bild sehen!!

Danke BlackElve und Meerschweinchen.
Vllt flechte ich mal noch weniger ein, aber das fehlende Gefühl der Haare wird damit nicht besser. :(

Neues Langhaarerlebnis:
Ich klemm mir die Haare ein, wenn ich mit der Hüfte und Po irgendwo anlehne!! Das gabs bisher noch nie. :)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1211 Beitrag von MiMUC »

Sieht doch gut aus. :gut: wusste gar nicht, dass es so kleine Flexis gibt.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Bernstein

#1212 Beitrag von Bernstein »

Hallo Lenja,

Du hast ganz tolle Haare!
So lang und schön sollen meine Feen einmal werden...
Ich bin seit einigen Tagen auch begeisterte Leserin Deines Blogs :)

Die Flexi ist wirklich wunderhübsch!
Ich überlege, mir auch eine Mini zu bestellen, da mir die XS für den Halfup noch zu groß ist, die rutscht selbst mit Paddy wieder raus.

LG; Bernstein
Desert Rose

#1213 Beitrag von Desert Rose »

Finde ich sehr lieb von ihr. Ich erinnere mich noch wie du die Flexi verloren hast. Und sie steht dir super! Ich war nie ein Freund von gold. Mir ist erst durch LHN und da vor allem durch dich aufgefallen wie toll das in blonden Haaren aussieht. Wunderschön!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja

#1214 Beitrag von Lenja »

Danke MiMuc!

Hallo Bernstein (ganz toller Nick, ich liebe Bernstein als Schmuck und Farbe!) und danke :)
Meinen Paddy müsste ich leider kürzen, weil ich sonst die Mini nicht schließen kann - das will ich gerade noch vermeiden.

Ja Desert Rose - MissMut ist auch eine ganze liebe! :)

Oje es ist schon wieder Montag und das Sonntags-Bilderpost ist ausgefallen. Habe momentan Urlaub und Wetter ist herrlich. Täglich 30°C, Sonnenschein pur und bin viel am See baden und entspannen. Komm dann abends gar nicht hinterher mit nachlesen, geschweige denn posten!

Auf meinem Blog gabs Montag das erste Flechtwerkpost für mich. Thema war "5 Dinge, die unbedingt in den Urlaubskoffer müssen". Entscheidung ist schnell gefallen und die anderen Mädls haben ähnliche Koffer gepackt, dass war lustig. Gab nur wenige Unterschiede.

Ansonsten war die letzte Woche zu stressig für Haarbilder. War die letzte Arbeitswoche, jetzt 2 Wochen Betriebsurlaub und da gings drunter und drüber. Dafür hab ich es mir am FR nach Feierabend am MONDSEE gut gehen lassen und den Urlaubsstart gefeiert!
Liebe Grüße an Materialfehler!! Meld dich wenn du mal in der alten Heimat bist, dann gehen wir gemeinsam plantschen ;)

Bild

Bild

Beim Schwimmen trage ich immer einen Flechtzopf. Offen ergab voriges Jahr fürchterliche Knoten und Durcheinander. Mit Dutt müsste ich immer prüfen und gucken ob eh alles hält und nix davon schwimmt. Flechtzopf hält, schwimmt nett im Wasser und die Längen kriegen auch etwas Sonne ab.
Bild

Am See immer mit:
Bild
Fertigrinse, Haarband, Haargummi, wasserfester Stab und Öl.
Stab benötige ich nur zum Heimfahren mit nassem Haar und Öl benutz ich nicht immer, aber ideal zum Kuren für die lange Heimfahrt.
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#1215 Beitrag von Ginrin-Asagi »

oh gott lenja! wie idyllisch!
geniess deinen urlaub.
du passt perfekt in die kulisse :)
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Antworten