Danke MiMuc!
Hallo Bernstein (ganz toller Nick, ich liebe Bernstein als Schmuck und Farbe!) und danke
Meinen Paddy müsste ich leider kürzen, weil ich sonst die Mini nicht schließen kann - das will ich gerade noch vermeiden.
Ja Desert Rose - MissMut ist auch eine ganze liebe!
Oje es ist schon wieder Montag und das Sonntags-Bilderpost ist ausgefallen. Habe momentan Urlaub und Wetter ist herrlich. Täglich 30°C, Sonnenschein pur und bin viel am See baden und entspannen. Komm dann abends gar nicht hinterher mit nachlesen, geschweige denn posten!
Auf meinem Blog gabs Montag das erste Flechtwerkpost für mich. Thema war
"5 Dinge, die unbedingt in den Urlaubskoffer müssen". Entscheidung ist schnell gefallen und die anderen Mädls haben ähnliche Koffer gepackt, dass war lustig. Gab nur wenige Unterschiede.
Ansonsten war die letzte Woche zu stressig für Haarbilder. War die letzte Arbeitswoche, jetzt 2 Wochen Betriebsurlaub und da gings drunter und drüber. Dafür hab ich es mir am FR nach Feierabend am MONDSEE gut gehen lassen und den Urlaubsstart gefeiert!
Liebe Grüße an Materialfehler!! Meld dich wenn du mal in der alten Heimat bist, dann gehen wir gemeinsam plantschen
Beim Schwimmen trage ich immer einen Flechtzopf. Offen ergab voriges Jahr fürchterliche Knoten und Durcheinander. Mit Dutt müsste ich immer prüfen und gucken ob eh alles hält und nix davon schwimmt. Flechtzopf hält, schwimmt nett im Wasser und die Längen kriegen auch etwas Sonne ab.
Am See immer mit:

Fertigrinse, Haarband, Haargummi, wasserfester Stab und Öl.
Stab benötige ich nur zum Heimfahren mit nassem Haar und Öl benutz ich nicht immer, aber ideal zum Kuren für die lange Heimfahrt.