Hallo ihr Lieben!
Mein altes Projekt ist noch immer geöffnet, aber ich möchte es nicht weiter pflegen.
Wie die meisten von euch wissen, war das mein Haarausfallprojekt.
Nach nun drei Runden HA habe ich einfach die Nase voll und mag da nicht mehr in einem eigenen Projekt drüber schreiben.
Und was gibt es hier dann stattdessen?
Die besten Haare, die ich je hatte.

Ziele:
Nach über 3 Jahren LHN habe ich keine harten zahlenfixierten Ziele mehr.
Ich bewundere nach wie vor den Klassiker und würd mich auch nicht wehren, wenn der noch mal was werden würde, bin aber mit meiner Länge, die sich in den letzten 2 Jahren zwischen 90 und 100cm bewegt hat, ganz zufrieden. Rund um 90cm sollte auch eine Länge sein, die ich auch mit gelegentlichen HA-Schüben erhalten kann. Aber ich hoffe natürlich trotz allem, dass das nicht mehr nötig sein wird, das mit einzukalkulieren.
Ich möchte, dass meine Haare so gut aussehen, wie eben möglich. Und natürlich sollen sie möglichst lang sein.
Da jedes Projekt ja doch einen Zeitrahmen und ein konkretes Ziel haben soll, möchte ich zunächst auf meine Hochzeit nächstes Jahr hinzüchten, hinpflegen und hinfüttern. Was könnte ein besserer Anlass sein, um zu sagen: so schön wie möglich bitte!
Ich möchte mein Haar offen tragen und es soll dabei gesund und schön sein. Auch auf Weiß. Ob ich dafür Tressen brauche oder nicht, ist mir ziemlich egal, Hauptsache, es gefällt mir.
Nach diesem Tag sehen wir weiter, was ich mit meinen Haaren dann weiter anstelle, wenn dieses doch recht konkrete Ziel wie auch immer erreicht wurde.
Schwerpunkte:
Keine Haarausfalldoku mehr. Wenn, dann nur am Rande.
Schönes Haar von innen: gutes Futter für die Mähne.
Trimmen und Nachdicken lassen (hab ich schon mal gemacht, war sehr erfolgreich, wird deshalb wiederholt).
Brautfrisuren und trotzdem weitgehend offenes Haar dabei.
Ansonsten bin ich ein Schmucksüchtling wie viele hier, ich mag gern komplizierte Flechtereien und Zahlenspiele.
Nur bei Haarfärberei bin ich bis auf meine kleine Dip-Dye-Exkursion letzten Herbst völlig unbedarft und auch uninteressiert. Ich mag meine Farbe und deswegen bleibt sie einfach wie sie ist.
Pflege ist natürlich wichtig, gehört für mich aber zumeist einfach zur Routine, wird hier also auch nicht Hauptinhalt.
Da wären wir.