Nachtrag:
Haarwäsche 22.11., Alverde Z/A und Condi
Ja, naja, ich wollte halt was was auf nummer sicher sauber macht

Habs verdünnt, den Condi ebenfalls, danach saure rinse - alles gut.
Haare waren etwas plustrig und nicht so griffig wie sonst, aber recht weich. Hab sie aber ab Sonntag in nem strengen Dutt getragen, daher waren sie ab da sehr schnell glatt.
Gestern war ich auf nem hammergeilen Konzert

Haare waren zuerst im LWB, der hat aber nich gehalten, also flechtdutt. Leider hat es wiiiiiiiiiiiiiiderlich ekelhaft von der Decke getropft, also hab ich heute bei der ersten gelegenheit gewaschen

*schüttel*
Haarwäsche 27.11., Natron + Katzenminze + Rosmarin
Wie immer, 2 EL auf 250ml Wasser, sprudelnd angerührt. Katzenminze als Condi-Ersatz.
Und ja, Rosmarinrinse. Dem Versprechen von tollem Glanz konnte ich früher oder später ja nicht widerstehen

ich hab 2TL auf 500ml Wasser genommen und abkühlen lassen.
Beim waschen habe ich dann zuerst Katzenminze genommen, dann Rosmarin und dann die Spitzen nochmal in einen Rest Katzenminze getaucht. Nicht ausgespült.
Ich bin sehr gespannt, der Geruch ist schonmal gut
Andere Beobachtungen
Als meine Haare so glatt waren die letzten Tage hab ich mir mal die Spitzen genauer angeschaut. Dabei hab ich zwar keinen Spliss gefunden, aber fand dass sie doch ganz schön angefressen aussehen, fitzelig irgendwie.
aber - so what? Ich trag sie ja doch nie offen

Und wellen/Locken kaschieren das prima, da sieht man nichts mehr von fitzeligen Spitzen.
Würde ich also meine Haare glatt und offen tragen, würde es mich wahrscheinlich stören, aber so sehe ich es ja gar nicht. Ich glaube das letzte Mal offen getragen habe ich meine Haare letztes Jahr an Weihnachten

Also brauch ich auch nix abschneiden