[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Wow, sehr schön 

2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
danke für eure antworten. so sollte das auch aussehen @ teleria, aber bei mir sitzt das gar nicht gut... aber weil du von "plüschig gesteckt" schreibst... vielleicht ist mein dutt zu klein??
da muss ich noch tüfteln, und vielleicht auch eine socke drin verbauen.

Bei meiner Luna war es so, dass sie etwas zu groß war. Gundula hat mir dann geschrieben, dass ich sie einfach "in Form" biegen kann. Mein Mann hat das für mich gemacht (ich hab mich nicht getraut) und seitdem passt sie perfekt und wackelt auch nicht herum 

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich mache einfach einen Cinnamon (lose oder geflochten) und setze den Buncage schräg auf. Ich muß auch ein bischen probieren, wie ich das Stäbchen am Besten durchstecke, aber dann hält es auch. Hier nochmal das Foto:

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

So eine Luna würde ich ja auch echt mal gerne ausprobieren. Das ist der Buncage, der mir irgendwie am besten gefällt.
Und ich hätte auch gedacht, dass man ihn eben etwas "enger und weiter biegen" kann, man also mit der Größe etwas mehr Spiel hat.
Ich muss echt mal in die Werkstatt oder sowas irgendwo anders anprobieren. Für eine Hochzeit (so als Gast) oder größere Feier wäre das ja schon echt schick...
Und ich hätte auch gedacht, dass man ihn eben etwas "enger und weiter biegen" kann, man also mit der Größe etwas mehr Spiel hat.
Ich muss echt mal in die Werkstatt oder sowas irgendwo anders anprobieren. Für eine Hochzeit (so als Gast) oder größere Feier wäre das ja schon echt schick...
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich werde mir noch ein anderes Stäbchen dafür kaufen, es gibt ja bei den Spangen auch diese doppelten Stäbchen mit so einem Schnörkel, damit hält es bestimmt noch besser.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Eine Luna möchte ich auch irgendwann mal haben.
Aber wahrscheinlich erst später, wenn die Haare am Ziel angekommen sind...
Erstmal ist diese wunderschöne Mora bei mir eingezogen. Frisurenbild ist leider nicht so toll, da das Öl nach dem letzten Oilrinsing nicht wirklich raus wollte.
Aber man sieht, dass es passt.
Frisur ist ein etwas missglückter Infinity.

Erstmal ist diese wunderschöne Mora bei mir eingezogen. Frisurenbild ist leider nicht so toll, da das Öl nach dem letzten Oilrinsing nicht wirklich raus wollte.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Wow, die ist wunderschön 

2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
-
Oooh, in den Stein hab ich mich beim Treffen damals ja so verliebt!
Mit etwas Glück bekomme ich so einen in eine silberne Mira, aber das ist noch nicht sicher, weil die wohl schwer zu bekommen sind.
Mit etwas Glück bekomme ich so einen in eine silberne Mira, aber das ist noch nicht sicher, weil die wohl schwer zu bekommen sind.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Wunderschönes Stück, mir gefällt die Farbe des Steins auch besonders gut.
Leider bin ich nur gar kein Silber Typ und zu Gold passt er nicht
Leider bin ich nur gar kein Silber Typ und zu Gold passt er nicht
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Oh Wow, die sieht super aus in deinen Haaren, Nymeria. 

@Nymeria
Wie schön!
@longview
Wir haben etwa die gleiche Länge, aber ich habe weniger Haare auf dem Schädel. Da kannst Du erahnen wir locker ich den Dutt vorher gesteckt habe, damit das passt. Ich denke, da sind meine generell plüschigen Haare einfach praktische Helferlein. vielleicht klappt es bei Dir ja mit Flechtwellen locker genug zu dutten und so, dass es trotzdem hält.

Wie schön!
@longview
Wir haben etwa die gleiche Länge, aber ich habe weniger Haare auf dem Schädel. Da kannst Du erahnen wir locker ich den Dutt vorher gesteckt habe, damit das passt. Ich denke, da sind meine generell plüschigen Haare einfach praktische Helferlein. vielleicht klappt es bei Dir ja mit Flechtwellen locker genug zu dutten und so, dass es trotzdem hält.
- LadyStrawberry
Wunder- wunderschön, Nymeria! 

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Danke ihr Lieben.
Schön, dass sie euch auch gefällt. 
Oh, Leia, in einer Mira stelle ich mir den auch total schön vor.
Die Mora und meine Mira sind auch zwei meiner Lieblingsstäbe- ich mag Steine mit Schnörkeln.
Drücke dir die Daumen, dass sie schnell einen Passenden finden!

Oh, Leia, in einer Mira stelle ich mir den auch total schön vor.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Ich hab seit Montag dieses schöne Stück neu.
Und longview, deine KPO fand ich so toll, dass ich mir eine sehr ähnliche machen lasse..

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...