Dankeschön Picana, auch wenn ich da meine Haare eigentlich ziemlich
meeeh finde. Aber die Farbe kommt auf dem Shirt gut raus ^^
Diese Woche mach ich eher ein wenig-bürsten. Hab mal wieder Lust aufs Flechten und das geht ja nun deutlich besser, wenn die Haare gekämmt sind.
So, dann Tag 1, Samstag: Gewaschen, als sie fast trocken waren geölt und in nen Schlaufendutt verpackt. Waren bis gestern nacht gegen halb 1 noch nicht ganz trocken -.- Hitze schön und gut, aber muss die Luftfeuchtigkeit so heftig sein? Heut Nacht dann in nen Engländer und bis auf die lustig verknickten Spitzen waren die sehr schön und fantastisch durchfeuchtet. Langsam trocknen muss ja zu irgendwas gut sein
Tag 2, Sonntag: Gebürstet, minimal nachgeölt (in die Spitzen könnt noch ein bisschen), Kordel-Halfup fabriziert. Fotos für euch gemacht XD
Farblich hab ich heut mal alles so belassen, der Himmel ist halt bedeckt und die Sonne (hinter den Wolken) ist einfach noch auf der anderen Seite der Wohnung.
Wie ihr seht, waren die Spitzen vom Nachtzopf echt lustig

. Beim gebürsteten Bild sieht man gut, wie ich bürste: Da ist in der Mitte immer noch ne lustige Strähne über, weil ich oft vergesse einmal drüber zu bürsten, nachdem ich die beiden Hälften fertig hab. Die Kordeln werd ich wohl noch anders befestigen als mit dem Mini-Krebs...
Für das fertig frisierte Bild musste ich ein bissel drapieren, meine rechte Seite machte immer merkwürdige Dinge
Hab da mal was gebastelt:

Ihr seht also, auch mein Schopf sieht manchmal so aus, als hätt sich nen hungriges Wildtier an ner Ecke bedient
Sooo, muss mich langsam mal fertig machen (außer Frühstücken,
minimal anziehen und gekämmten & frisierten Haare kann ich heut noch nichts vorweisen XD),
gleich zur Oma zum Mittag ^^
Edit, doch zwei Beiträge raus gemacht.