Tja, was machen meine Haare zur Zeit...
Ich habe jetzt erstmal nicht gefärbt und der Ansatz schaut raus. Irgendwie ist die Farbe perfekt, so wie sie ist

Meine Naturhaarfarbe (Ansatz) harmoniert fantastisch mit meinen Augen und dem Gesicht, die Farbe verläuft dann ins Dunkelbraun und dieses Dunkle passt wiederum perfekt zu Kleidung und ist ein schöner Kontrast. Irgendwie komisch, ich mag es ja grad irgendwie mehr mit Ansatz als ohne!
Ansonsten war ich ja im Urlaub. Dort habe ich meine Kokosöl-Gemische fertig aufgebraucht. Ich habe stark geschwitzt, im See gebadet, oft geduscht... und meine Haare waren eigentlich fast rund um die Uhr feucht oder nass. Normalerweise habe ich viel Volumen in den Haaren, aber mir ist jetzt vor paar Tagen aufgefallen, dass das stark abgenommen hat. Vielleicht wegen diesem ständigen Feuchtsein?
Mittlerweile habe ich dann noch das
Aprikosenkernöl ausprobiert. Beim ersten Mal war ich begeistert, Haare waren weich und haben geglänzt. Ich muss sie aber oft bürsten, weil es nach einiger Zeit bisschen frizzt und ich habe gleichzeitig das Gefühl, dass dieses Öl meine Haare glättet.