Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Eisblvme

Re: Neflite - Männerhaar bis zur Hüfte

#316 Beitrag von Eisblvme »

Ich niste mich auch mal hier ein. Freue mich doch immer über langes Männerhaar :mrgreen: Außerdem mag ich Neflite :) (Im Übrigen: Das Neflite nicht auf seine "Verwandschaft" hören sollte ist doch klar. Von denen wollte doch keiner was gutes - ich meine, sie haben ihn umgebracht :shock: :wink: )
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Sanna

#317 Beitrag von Sanna »

Reden wir vom Sailor Moon Neflite Eisblume ? Ich musste jetzt doch erst mal googeln, ist ja schon ein paar Jährchen her seid ich das gesehen habe.
Das die klätschigen Strähnen hartnäckig waren kann ich mir vorstellen Neflite.
Ob das albern aussieht wenn Du im Schwimmbad Deine Haare hochsteckst ? Nö - da gibt es wirklich weitaus alberneres, als sein Haar vorm verknoten zu schützen oder vor Chlor.

Bist Du eigendlich Mathematiker oder so etwas ?
Ich musste jetzt so lachen:
Neflite hat geschrieben: Aber ändern lässt sich ja eh nichts, ich brauch jetzt nur wieder etwas Zeit bis ich mich nicht mehr so fühle als hätte ich nichts auf dem Kopf... :roll:
Ich bin mir sicher wir hätten alle nicht wirklich viel Gewicht auf der Waage :mrgreen:
Neflite

#318 Beitrag von Neflite »

Herzlich Willkommen Eisblvme. :mrgreen:
Neflite ist neben Fischauge und Alumina Seren mein Lieblingsbösewicht. :D

@Sannamaus: Ne Mathematiker bin ich nicht. Das wär garnichts für mich. xD
Ich bin Chemielaborant. :mrgreen:
Viel Gewicht hätte wohl keiner aber irgendwie finde mích meines etwas mager. Hairfreaky hat fast 400g und Víla 700g. Das sind zwar ganz andere Haarlängen und Haar massen, aber irgendwie schneide ich dennoch gefühlt schlecht ab. :lol:

Nachdem die Temperaturen mich fast zum schmelzen gebracht habe bin ich vorhin prompt unter die Dusche gesprungen. Da die Temperaturen eh ersteinmal anhalten werden und meine Haare dann auch frisch gewaschen nicht wirklich schön aussehen habe ich meine Haare nur mit Wasser, also ohne Shampoo, gewaschen. Jetzt gerade sind sie am trocknen aber ich merke schon, dass von dem Sebum noch gut was da ist. :)
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Sanna

#319 Beitrag von Sanna »

Oh Gott Chemie ist ja genauso undurchdringlich wie Mathematik :shock:

Ich fand überhaubt die letzte Staffel von den Figuren und der Handlung am spannendsten, auch grafisch. :D

Duschen klingt gut, aber ich glaube das verschiebe ich.
Ich werde mich jetzt erstmal als Wühlmaus betätigen und im Garten Unkraut zupfen.

Die Sebumkur tut Deinen Haaren aber sicher gut, auch wenns gerade nicht so schön ausschaut
Das Kraut

#320 Beitrag von Das Kraut »

Eigentlich wollte ich nur kurz hier reinschleichen und Bilder schauen, aber die Chemie-Sache hat mich aus meinem Versteck getrieben. :mrgreen:
Die neuen Forken sind ja schön, ich schleiche ja schon ewig um die 60thStreet-Forken herum, aber die haben so selten was in über 5,5in. Die blau-schwarze gefällt mir besonders gut! Was ist denn das für ein toller Bun, der auf den Bildern ist?
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Neflite

#321 Beitrag von Neflite »

@Sannamaus: Ja teilweise schon. Ich arbeite zur Zeit mit einem älteren Herrn zusammen der bald in rente geht und was der so alles aus dem Effeff kann und weiß ist schon echt erstaunlich. Da komm ich mir manchmal vor wie ein Laie. :roll:

@Das Kraut: Auch eine Chemikerin? ;)
Nasch 5,5+ habe ich noch nie ausschau gehalten. Ich dachte immer dass das zu groß für meine Haare sei. Aber eine 6er werd ich mir sicher nie kaufen. :roll:
Die Frisur "soll" ein LWB sein. Das Einzige was ich anders mache ist, dass ich die Haare ersteinmal komplett wickel und dann die Forke / den Stab da durch stecke. Dadurch hat man in der Mitte diese Schlaufe. Ich finde dadurch wirkt der Dutt etwas größer. :mrgreen:
Ich werde in anher Zukunft *hust* mal Vergleichsbilder machen. :D

Zu WO: Meine Haare sehen an sich recht unschmierig aus, was mich echt wundert. Lediglich die Siten sind etwas strähnig. Bei diesen Temperaturen werd ich WO aber ersteinmal beibehalten. Ob meine Haare durch den Schweiß oder das Sebum strähnig sind, macht optisch eigentlich keinen Unterschied.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Eisblvme

#322 Beitrag von Eisblvme »

Sannamaus hat geschrieben:Reden wir vom Sailor Moon Neflite Eisblume ? Ich musste jetzt doch erst mal googeln, ist ja schon ein paar Jährchen her seid ich das gesehen habe.
Hihi, ja :mrgreen: "Unser" Neflite sagte im Anfangspost doch, die Verwandschaft hätte ihn immer wieder überredet die Haare abzuschneiden. Und da dachte ich mir, Neflites (aus Sailor Moon) Verwandschaft, mhhh, das sind keine guten Menschen. Bloß nicht falsch verstehen ;)
Neflite hat geschrieben:Neflite ist neben Fischauge und Alumina Seren mein Lieblingsbösewicht. :D
Die beiden kenne ich noch gar nicht. Ich glaube, als Kind habe ich nie alle Folgen von Sailor Moon gesehen, aber zur Zeit schau ich sie ENDLICH mal komplett durch. Hänge in der Mitte von Staffel 3. Aber Neflite *hach* Von der Folge hatte ich damals den Comic und ich war jedesmal fast am heulen, als er starb. DAMALS schon und heute immernoch! :cry:

Na ja, zurück zum Thema: Haare :D
Im Schwimmbad ist es mir zu umständlich die Haare hochzustecken. Da öle ich sie bloß ein und flechte sie. Ich finde das auch albern, die ständig vor allen Wasser zu retten. Insbesondere im Freibad mache ich mich auch immer über die Menschen lustig, die mitten im Spiel- und Spaßgetümmel der anderen versuchen hoch erhobenen Hauptes eine Bahn zu schwimmen ohne nass gespritzt zu werden....das Make Up könnte ja verschmieren :roll:
Neflite

#323 Beitrag von Neflite »

Ich war heute mal in Bastellaune. Rausgekommen ist folgendes:
Bild

Wär schon toll wenn die von sich aus so lang und dick wären, aber das werde ich allein mit meinen Haaren in diesem Leben nicht mehr hinkriegen. :roll:
Das Foto habe ich übrigend nachbearbeiten müssen sonst hätte man kaum was gesehen. Deswegen ist es so "verblasst".
Mein TB
Sanna

#324 Beitrag von Sanna »

Ich finde das Wissen und die Erfahrung von alteingesessenen Kolegen auch unverzichtbar.
Bei uns kommt dann zum Teil auch leider nichts qualitativ hochwertiges nach :roll:
Also muss ich meine letzte ältere Kolegin noch etwas genießen, bis sie schließlich vollends verrentet wird.

Also das eine 5,5+ irgendwann in Frage kommt könnte ich mir gut vorstellen.

Ja Eisblume :lol: so muss man sich dann wirklich nicht anstellen, geschweige denn das man sich noch schminkt #-o

=D> Ja doch das ist ein schöner langer dicker Zopf - das hat was
BlackElve

#325 Beitrag von BlackElve »

Ja, der Zopf macht schon was her. Wieso bist Dir so sicher, dass das nichts mehr wird?

Fesche Taille übrigens. :mrgreen:

In der Ex-Firma meines Freundes gab es auch einen homosexuellen Chemielaboranten. Der hat das auch offen gelebt und z.B. zu Feiern seinen Mann mitgebracht. Nur sein direkter Chef war leider nicht grad homofreundlich und hat ihn immer wieder nicht gut behandelt deshalb. Mein Freund hätte ihn gern in seinem Team gehabt, hat ihn aber leider nicht gekriegt. Mein Freund wusste nämlich genau was der drauf hatte.
Zuletzt geändert von BlackElve am 03.08.2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sanna

#326 Beitrag von Sanna »

Als ob die Betriebe keine anderen Sorgen hätten, als die Partner von den Angestellten.
Da kriegt man ja Angst ](*,)

Weist Du was danach aus dem Mann wurde BlackElve ?
BlackElve

#327 Beitrag von BlackElve »

Sannamaus hat geschrieben:Als ob die Betriebe keine anderen Sorgen hätten, als die Partner von den Angestellten.
Da kriegt man ja Angst ](*,)

Weist Du was danach aus dem Mann wurde BlackElve ?
Was inzwischen mit ihm ist weiß ich nicht. Er blieb halt in seiner Abteilung und bei seinem Chef. K.a. wie extrem das Mobbing war. Dürfte zumindest nicht so arg gewesen sein, dass er gegangen wäre. Find so was aber trotzdem nicht okay. In Österreich stehts aber eh im Gesetz, dass man wegen seiner sexuellen Orientierung nicht diskriminiert werden darf.
Bei uns wird auch eine Kollegin von ner anderen geschnitten seit ner Weile weil sie mal was von ihr wollte und die damit nicht zurecht kam.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
grisu

#328 Beitrag von grisu »

Hi Neflite,
beobachte dein TB schon länger und verfolge es gaspannt, ich bin von deinen Haaren einfach nur begeistert =D>
Sie sind so schön lang.
Wär schon toll wenn die von sich aus so lang und dick wären, aber das werde ich allein mit meinen Haaren in diesem Leben nicht mehr hinkriegen. :roll:
Warum bist du dier denn sicher das das nichts mehr wird :?:

Gruß
grisu
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Eisblvme

#329 Beitrag von Eisblvme »

Der Zopf sieht echt irre aus ♥ Ich glaube, das muss ich auch mal testen. Muss nur schauen, wo ich geeignete Bänder herbekomme... Ich mag so lange Flechtzöpfe, aber ich mag die Haare nicht so lang haben, sodass der Zopf solang wird *hihi*
Mattyo

#330 Beitrag von Mattyo »

Hmm, ich finde, dieses Bild sollte dich ermutigen, deine Ziellänge nach und nach nach unten zu korrigieren, wenn du bald die 95 cm erreicht hast :mrgreen:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Antworten