Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich bin mir sicher wir hätten alle nicht wirklich viel Gewicht auf der WaageNeflite hat geschrieben: Aber ändern lässt sich ja eh nichts, ich brauch jetzt nur wieder etwas Zeit bis ich mich nicht mehr so fühle als hätte ich nichts auf dem Kopf...
Hihi, jaSannamaus hat geschrieben:Reden wir vom Sailor Moon Neflite Eisblume ? Ich musste jetzt doch erst mal googeln, ist ja schon ein paar Jährchen her seid ich das gesehen habe.
Die beiden kenne ich noch gar nicht. Ich glaube, als Kind habe ich nie alle Folgen von Sailor Moon gesehen, aber zur Zeit schau ich sie ENDLICH mal komplett durch. Hänge in der Mitte von Staffel 3. Aber Neflite *hach* Von der Folge hatte ich damals den Comic und ich war jedesmal fast am heulen, als er starb. DAMALS schon und heute immernoch!Neflite hat geschrieben:Neflite ist neben Fischauge und Alumina Seren mein Lieblingsbösewicht.![]()
Was inzwischen mit ihm ist weiß ich nicht. Er blieb halt in seiner Abteilung und bei seinem Chef. K.a. wie extrem das Mobbing war. Dürfte zumindest nicht so arg gewesen sein, dass er gegangen wäre. Find so was aber trotzdem nicht okay. In Österreich stehts aber eh im Gesetz, dass man wegen seiner sexuellen Orientierung nicht diskriminiert werden darf.Sannamaus hat geschrieben:Als ob die Betriebe keine anderen Sorgen hätten, als die Partner von den Angestellten.
Da kriegt man ja Angst
Weist Du was danach aus dem Mann wurde BlackElve ?
Warum bist du dier denn sicher das das nichts mehr wirdWär schon toll wenn die von sich aus so lang und dick wären, aber das werde ich allein mit meinen Haaren in diesem Leben nicht mehr hinkriegen.![]()