Müllfee - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Müllfee

Re: Müllfee - Beim Wachsenlassen gehts bunt zur Sache

#346 Beitrag von Müllfee »

:D Danke dir ^^

Ich find Kordelzöpfe soooo super ^^ Die haben immer so was Elfenmäßiges.
Hatte die Zöpfchen von Sonntag dringelassen und gestern nen einfachen Flechtzopf getragen. Jetzt muss ich aber neu kordeln, am Ansatz fusselt das schon ziemlich und die Gummis geben auf :P
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Müllfee

#347 Beitrag von Müllfee »

Shanaanaananaaaa~

Ich freu mich. Gestern Abend frisch rot getönt und es ist fabelhaft!

Bild

Zum Vergleich:
2012.........................2011..........................2010
Bild Bild Bild

Jaaaa.... ich würd auf jeden Fall mal sagen, ich bin zufrieden. Das gleichmäßige Rot trägt da deutlich zu bei. (Das ist jetzt übrigens ziemlich genau der Farbton vom Bart meines Freundes :wink: )
Bild ist mit Blitz, in der Sonne würd die Farbe nochmal ganz anders aussehen ^^

:blueten:
Eisblvme

#348 Beitrag von Eisblvme »

Ahh, wenn ich das schöne grün sehe *_* Immer dieses Bedürfnis die Haare wieder ganz zu bunten :motz: Und die roten Haare sind auch nicht besser, die sehen mindesten genauso gut aus! Ich glaube, ich finde sie sogar hübscher, aber sie entfachen etwas weniger den Färbewunsch in mir - immerhin das!

:lol:

Ich mag deine Haare :D
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
maartensqvist

#349 Beitrag von maartensqvist »

Müllfee hat geschrieben: Dann noch ein Schlaufendutt-mit-ohne-Bürsten:
Bild
Müllfee, ich mag ja deinen Namen und wow - hast du schöne Haare! Das Rot steht dir und die sehen so weich aus... und so nen Knoten will ich auch mal auf'm Kopf haben! Btw.: Das Foto ansich sieht auch sehr hübsch aus!
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch
Müllfee

#350 Beitrag von Müllfee »

Da bin ich kurz wieder ^^

Wir waren von Samstag bis Montag bei meiner Schwiegerfamilie versackt, war schön wieder da zuhause zu sein. Hunde und Garten und alles :mrgreen:

Eisblvme, Bunt lockt immer :wink:
Und abgesehen davon immer schön, was positives zu meiner Haarfarbe zu hören :roll:
Ich vermisse zwar das türkis auch, aber das Kupfer ist schon ne ganz andere Sache. Damit fühl ich mich wohl.
Aber dein Lila ist auch wieder sehr verlockend ^^

maartensqvist, jemand Neues in meinem TB :D
Danke dir ^^ Auch wenn ich bei weich schmunzeln muss. Das sind die Wellen, die tun so als wären sie flauschig-weich :P
(und... pffft, ausgerechnet ein Umkleiden-Foto :oops: )

Ich bringe euch auch noch ebn ein Foto vorbei, die waren nach dem ganzen Dutt tragen gestern und offen tragen in der Nacht einfach nur schön heut. Zumindest anzusehen. Am Bürsten versuch ich mich grad, aber da war ich die letzten Tage auch wieder faul :wink:

Bild
Die Farbe ist trotz des ziemlich grauen Wetters (jetzt grad scheint natürlich die Sonne) gut dargestellt und dieser ganz dezente Pfeil möchte darauf hinweisen, dass ich die Taille überschreite. Lasst euch nicht von dem Top täuschen, das geht deutlich bis auf meinen Hintern.
Der Weg ist nicht mehr weit, auch wenn ich vor kurzem noch überlegt hab das V abzuflachen... Mir gefällts sehr gut.

die Müllfee
falena

#351 Beitrag von falena »

Wunder, wunderschöne Haare. :ohnmacht:
Müllfee

#352 Beitrag von Müllfee »

Bild
Picana

#353 Beitrag von Picana »

Akuter Fall von Haaranorexie. Ich glaube das ist bisher dein allerschönstes Bild! :banane: :totalbanane: :banane: :totalbanane:
maartensqvist

#354 Beitrag von maartensqvist »

Gott-oh-Gott! :augenreib: wunderbares Neues!!!

Ja, ich schau hier auf jeden Fall öfter mal rein :D
Das mit den Wellen kenne ich, die Haare kriegen dadurch diese Fluffigkeit... ich mag das!
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch
Lissy

#355 Beitrag von Lissy »

Wie lang sollen sie denn noch werden? :)

Ich finde das V steht dir wirklich super und ich würde es genau so lassen!! So schöne Haare hast du :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Müllfee

#356 Beitrag von Müllfee »

So viele liebe Leute :mrgreen:

Dankeschön, ihr macht mich ganz verlegen :oops:

Ich bin mir noch nicht ganz einig mit der Form, aber Hüfte Richtung Steiß wär so mein Ziel.

Da fänd ich dann einerseits eine U-Form schön, die grade bis auf den Popo geht ODER ein V dass so Midback/Taille anfängt, etwa die Hälfte bis zum Hosenbund reicht und die Spitze darunter endet.
Beides wäre echt super, auch wenn das U deutlich länger brauchen wird...
Länger als Hüfte/max. Steiß kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Ich glaube, es wäre bei meiner Ungeschicklichkeit auch fatal, wenn ich auf meinen Haaren sitzen könnte :wink: Die versuchen ja jetzt schon manchmal mich zu erwürgen.

falena

#357 Beitrag von falena »

Du hast auch Kampfhaare? Ich dachte schon, ich wär damit alleine. Meine greifen sogar regelmäßig meinen Freund an. :shock:

Bei der Form kann ich dir leider keinen Ratschlag geben. Das klingt alles gut, was du beschreibst und ich kann mir bei dir auch alles vorstellen.
Eisblvme

#358 Beitrag von Eisblvme »

*hihi* Kampfhaare :mrgreen: Ich hab mir nur angewöhnt, meine Haare nachts zu flechten, weil sie sich sonst um meinen Hals wickeln. Bis der Zopf das kann, dauert es zum Glück noch...
Müllfee hat geschrieben:Beides wäre echt super, auch wenn das U deutlich länger brauchen wird...
Also das V wachsen lassen und dann nochmal überlegen, ob es zum U wird? :)
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Müllfee

#359 Beitrag von Müllfee »

Tiiiihiihii ^^
Ihr habts erfasst, die wollen mich nachts erwürgen. Haben die sogar letztes Jahr schon mit angefangen.

Meinen Freund wollten sie zwar noch nicht angreifen, sie verbrüdern sich aber manchmal mit seinem Bart. Und bieten sich manchmal als Mitternachtssnack an.
Mein Nachtzopf ist noch geradezu ein Stümmelchen :P Ich schlaf eigentlich gern mit offenen Haaren, meinen Freund störts nicht ob er auf losen Haaren oder was geflochtenem liegt :roll: Aber bei den warmen Temperaturen ist mir nen Zopf nachts doch lieber, weil ich dann auch gern mal auf dem Bauch schlafe.

Eisblvme, so ähnlich hab ich mir das überlegt XD
Das V ist zwar sehr schön, aber der Großteil meiner Haare ist dadurch sehr viel kürzer als der Rest. Und inzwischen ist das ne ganze Weile her, dass ich ne Kante hatte. Das vermisse ich wohl auch ein bisschen, auch wenn das fürs dutten nicht so gut wär :P Vielleicht auch einfach nur ein flacheres V, was dann ja ein spitz zulaufendes U wäre?
Müllfee

#360 Beitrag von Müllfee »

Juhuuu Ihr ^^

Fragt mich nicht, warum heut schon wieder Freitag ist, die vergangene Woche hat sich kaum bei mir bemerkbar gemacht :P

Am Samstag war ich ja mal wieder in Berlin auf einem Konzert: dem Ärztiväl!

War richtig gut, Danko Jones und NOFX waren Support, die Stunde bevors anfing wurden wir ordentlich vollgeregnet, passend zum Anfang kam die Sonne aber wieder raus.
Bestritten hab ich das Konzert mit dem Franzosen, der schon die Autofahrt überlebt hatte. Hab nur zwischendurch den losen Zopfteil neu geflochten.
Es war sehr voll, sollen wohl rund 45.000 Leute gewesen sein. Fürs leibliche Wohl war sehr gut gesorgt.
Hinterher war ich wieder angenehm taub und heiser ^^

Da muss man doch mal sagen: Mein Papa macht fantastische Weihnachtsgeschenke :D

Joa, haariges...

Am Sonntag hatte ich fürs Stadtbummeln etwas Halfup-mäßiges ge-lace-braidet, hielt gut und der Vorteil war, dass nur sehr wenig Haar im Zopf war.
Bild

Haare sind nett im Moment, Kopfhaut ist wetterabhängig. Mein einmal die Woche Rhythmus klappt grad nicht, aber das ist nicht weiter schlimm. Hab Montag gewaschen und völlig unbeabsichtigt bis grad nicht gebürstet. (Bis auf Dienstag morgen, da hab ich mein Deckhaar angebürstet, damit das mitm Dutt schön ordentlich ist)

Mal wieder ein Vergleich, von euch aus rechts ist gebürstet, links nicht. Links liegen außerdem weniger Haare.
Bild

Und ich hab mich Freitag (?) wieder um meine Augenbrauen gekümmert: gezupft, gefärbt, getönt. Das macht schon einiges aus.
Und außerdem: Yaaay, sichtbare Augenbrauen im Sommer. Ein Wunder XD
Gesperrt