Juhuuu Ihr ^^
Fragt mich nicht, warum heut schon wieder Freitag ist, die vergangene Woche hat sich kaum bei mir bemerkbar gemacht
Am Samstag war ich ja
mal wieder in Berlin auf einem Konzert: dem Ärztiväl!
War richtig gut, Danko Jones und NOFX waren Support, die Stunde bevors anfing wurden wir ordentlich vollgeregnet, passend zum Anfang kam die Sonne aber wieder raus.
Bestritten hab ich das Konzert mit dem Franzosen, der schon die Autofahrt überlebt hatte. Hab nur zwischendurch den losen Zopfteil neu geflochten.
Es war sehr voll, sollen wohl rund 45.000 Leute gewesen sein. Fürs leibliche Wohl war sehr gut gesorgt.
Hinterher war ich wieder angenehm taub und heiser ^^
Da muss man doch mal sagen: Mein Papa macht fantastische Weihnachtsgeschenke
Joa, haariges...
Am Sonntag hatte ich fürs Stadtbummeln etwas Halfup-mäßiges ge-lace-braidet, hielt gut und der Vorteil war, dass nur sehr wenig Haar im Zopf war.
Haare sind nett im Moment, Kopfhaut ist wetterabhängig. Mein einmal die Woche Rhythmus klappt grad nicht, aber das ist nicht weiter schlimm. Hab Montag gewaschen und völlig unbeabsichtigt bis grad nicht gebürstet. (Bis auf Dienstag morgen, da hab ich mein Deckhaar angebürstet, damit das mitm Dutt schön ordentlich ist)
Mal wieder ein Vergleich, von euch aus rechts ist gebürstet, links nicht. Links liegen außerdem weniger Haare.
Und ich hab mich Freitag (?) wieder um meine Augenbrauen gekümmert: gezupft, gefärbt, getönt. Das macht schon einiges aus.
Und außerdem: Yaaay, sichtbare Augenbrauen im Sommer. Ein Wunder XD