Hallo
Ich war gestern mit meinem Freund im "The body shop", da ich dort tatsächlich noch nie gewesen war.
Sooo viele tolle und gut riechende Produkte
Natürlich bin ich auch sofort in die Ecke mit den Shampoos gegangen. Ins Auge ist mir sofort das
Bananenshampoo gestochen. Ich habe es ihm gezeigt und er sagt doch tatsächlich: "Also das Shampoo hat was. Weißt du was? Ich kaufe es dir!" und ist schnurstracks zur Kasse marschiert
Und das, obwohl er meine Kaufsucht eigentlich nicht unbedingt unterstützt
Dann haben wir von der sehr freundlichen Verkäuferin noch zwei Proben von einer
Pfirsich-Bodylotion bekommen (riecht absolut traumhaft!)
Bei
Lush waren wir auch noch, die Shampoos waren mir für den Moment allerdings zu teuer, wir haben uns "nur" eine Badekugel mitgenommen
Natürlich habe ich das Bananenshampoo heute auch sofort getestet.
Wie immer im Stehen unter der Dusche, mit warmen Wasser die Haare nass gemacht und unverdünntes Shampoo auf der Kopfhaut einmassiert. Dieses Shampoo schäumt stärker als meine anderen Shampoos, daher haben die Längen auch noch viel abbekommen
Verteilen ließ es sich also schonmal sehr gut, der Schaum hatte eine schöne Konsistenz.
Der Geruch war unter der Dusche sehr toll, nach dem Trocknen verfliegt er bei mir allerdings sofort.
Die Haare waren zwar einigermaßen weich, ließen sich aber nur schwer bürsten. Ich sollte mir noch den passenden Condi kaufen, sonst habe ich keine Chance
Meine Kopfhaut ist zufrieden, die Haare glänzen und sind nach dem Bürsten weich - für 6 Euro ein insgesamt zufrieden stellendes Shampoo
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass meine Haare auf Dauer mehr Pflege brauchen und dieses Shampoo ein Gelegenheitsshampoo wird.