Meine Haare
Geschichte
Lange Haare waren schon immer mein Traum. Als Kind waren sie leider nur viel zu dünn und vor Allem schienen sie gar nicht zu wachsen?

Ich blieb dennoch geduldig mit ihnen und erreichte im Alter von 16 Jahren tatsächlich endlich Steißlänge ... aber wie das nun mal so ist -> schnipp, schnapp, Haare ab! Mit 19 waren meine Haare dann wieder taillenlang und noch nie gefärbt, getönt oder sonstiges worden. Daaaann

habe ich meine Haare stufen lassen, obwohl sie vorher alle gleichlang schienen und mir blonde Strähnchen rein machen lassen... Das habe ich dann auch bereut

Mittlerweile bin ich 20 und habe meine Haare vor ca. zwei Monaten braun getönt, weil die Haare durch diese Strähnchen so, wie weißes Stroh aussahen O.o Naja, diese Tönung ist auch noch nicht raus... Außerdem habe ich meine Haare noch nie wirklich gepflegt

was sich aber jetzt definitiv ändert! Mein Traum ist Steißlänge mit Naturhaarfarbe und der wird sich auch erfüllen
Das ist meine Naturhaarfarbe, hoffentlich könnt ihr was erkennen
Dicke, Wellen & Feinheit
Der Zopfumfang meiner Haare beträgt zur Zeit ca. 11cm. Die Feinheit ist sehr unterschiedlich bei mir. Teilweise habe ich super feines Haar, dann aber auch wieder richtig dicke Haare. Meine Haare sind wirklich höchstens "wellig". Ich würde sagen, sie sind schnurgerade mit Schwung
Zuasammenfassen würde ich meine Haare laut Fia also folgendermaßen zusammenfassen:
1b M iii
Länge
Tjahaaaa
Meine Ausgangslänge ist 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 3.08.2013)