Ja Care, ich mache später noch Fotos vom Haarschmuck und vom Täschchen.
Ohne Wäsche bin ich glaube entweder war es Montag Abend oder Dienstag früh................so genau weiß ich es nicht mehr aber für mich eine Sensation.
Jemma, ich hoffe dass es nicht mit dem Kalk zusammen hängt, weil ich bin wirklich sehr zufrieden. Tja, dass ich nun auch vom Sammel Virus angesteckt wurde, hätte ich niiiiiemals gedacht.
Ich hatte ja nie Haare, die zeitaufwendig waren weißt du? Immer nur bis Schulter, schnell geföhnt und zusammengewurschtelt, im wahrsten Sinne des Wortes. Draufgeklatscht was so im Bad rumstand und fertig. Aber ich gebe ja bekanntlich nie auf, also übe ich weiter.
Joey findest du das auch? Care hat das auch schon festgestellt, also scheinen sie doch zu wachsen.

Wenn ich mit 10 Minuten hinkomme, da käme ich mit klar, aber ich quäle mich schon ein bissi. Dann denke ich huch, sieht ja grottenschlecht aus und dann mache ich wieder alles auf. Und wieder gehts von vorne los...................
Danke euch für die lieben Wünsche zum Arbeitsstart, ich kann es gebrauchen. Ein wenig Bammel habe ich schon, aber ich freue mich auch irgendwie wieder drauf.
Habe ich euch erzählt, dass ich die erste Nacht mit einem Seidentuch auf dem Kopfkissen geschlafen habe??????
Habe ich; wobei ich kein Schild gefunden habe, ob es wirklich Seide ist. Könnte auch Polyester sein !? Hoffentlich nicht, aber Care hat mir ja eine Seite geschickt, wo es Seidentücher gibt.