Ich starte nun mein eigenes Projekt, da ich zur Zeit meine Pflege umstelle, beziehungsweise auf der Suche nach der richtigen Pflege für mein Haar bin. Außerdem möchte ich meinen Wachstum festhalten.
Meine Haargeschichte:
Meine Kindheit verbrachte ich mit schönem hellblonden Haar im allseits beliebten Topfschnitt

Mein Haar geht nun (fast 21j.) bis zum oberen Rücken (Messung folgt) und ist damit so lang wie nie zuvor

Ich möchte nun aber nicht nur langes, sondern vorallem gesundes Haar, weshalb ich mich entschlossen habe, endlich zu meiner NHF zurück zu kehren. Habe mich beim Frisör beraten lassen und er riet mir vom komplett färben ab, da die Haare es vermutlich kaum aufnehmen werde, es grau/grünlich wird, oder man ständig nachfärben muss. Deshalb werde ich nächsten Donnerstag Strähnchen bekommen, mit denen ich die Farbe dann rauswachsen lassen will, in der Hoffnung es sieht natürlich aus

Mittlerweile bin ich im Reinen mit meinem Haar, das recht dünn, aber dafür weich ist. Lange Zeit fand ich es unfair, dass meine Eltern UND meine Schwester alle kräftiges, dunkles, lockiges Haar haben (mein Dad sogar einen Afro, wie komm ich da zu meinem Haar?!

IST-Zustand:
- Strähniges, irgendwie "müdes" Haar
- Trockene Spitzen
- Gefärbtes Haar
- Länge: Oberer Rücken
SOLL-Zustand:
- Glänzendes, genährtes Haar
- NHF
- Vorerst BSL - Länge, danach weiterschauen
Längenzuwachs:
- 14.08.13 : 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>