Also ein paar sind auf jeden Fall wohl schon angekommen! Ich will auchHylia hat geschrieben:Habt ihr alle schon eure Helmüter?

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Also ein paar sind auf jeden Fall wohl schon angekommen! Ich will auchHylia hat geschrieben:Habt ihr alle schon eure Helmüter?
Danke, Phönix! Bin mir inzwischen sicher, dass das genau die Seife ist.Phönix hat geschrieben:Wenns echte Aleppo ist, hat die 0% ÜF.
Meine Helmüter sind gestern angekommen. Ich hatte als Versand Päckchen gewählt, weil ich noch einige andere Seifen dazubestellt hatte.Julina hat geschrieben:Also ein paar sind auf jeden Fall wohl schon angekommen! Ich will auchHylia hat geschrieben:Habt ihr alle schon eure Helmüter?![]()
![]()
War bei mir auch so. Durch die zusätzlichen Seifen hab ich auch ein Päckchen genommen.kardusen hat geschrieben:Nej, also, LadyV hatte mir zunächst standardmäßig den Gesamtpreis mit Warensendung genannt, woraufhin ich sie gebeten hatte, lieber als Maxibrief zu verschicken. Nachdem ich dann seifenmäßig aber nochmals zugeschlagen habe, war Päckchen die beste Lösung für alle Seifen und ich hab die Differenz dann noch hinterherüberwiesen.
Hab' jetzt nochmal nachgeschaut, sie schrieb "Grundsätzlich passen in 1 Sendung (Warensendung: 1,90 EUR) 4 Seifen."