Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schneiderlein

Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie

#301 Beitrag von schneiderlein »

Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Kugeln, die man eventuell auf Anfrage bekommen kann, wenn sie noch welche haben ^.^ Habe mir die Kpo B in der Werkstatt so zurechtmachen lassen als ich Anfang letzten Jahres dort war :mrgreen:
Ah okay :)
Jetzt sehe ich das Foto mal am PC. Die große Kugel kenne ich. Die haben sie noch/manchmal. Nur die kleine Kugel, die ein absolut geniales Lila hat :shock: , habe ich nicht entdecken können.

Der Elling Knoten sieht super aus! Scheint wohl ein neuen LHN-trend zu sein, den sehe ich momentan überall :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Schwarze Feder

#302 Beitrag von Schwarze Feder »

Sehr schön sieht die Frisur aus. Und scheint ja ziemlich stabil zu sein ...
Jeshuana

#303 Beitrag von Jeshuana »

Schön wieder von dir zu hören. Die Haare sehen top aus! Ich mag dein neues Perlenband, sieht sehr schön zu der Haarfarbe aus.
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Phönix

#304 Beitrag von Phönix »

Wieso entdeck ich dein Projekt erst jetz? Ich steh sonst nicht so auf rot, aber DAS ist mal wirklich wunderschön. Und die Länge ist einfach - sprachlos. Vor allem das sie unten noch so dicht aussehen wo oben, da werd ich dezent neidisch.
Ich nist mich einfach mal hier ein. Finds ohnehin immer spannend, wie andere so ihren Weg mit Seife finden und mehr und mehr der Sucht verfallen. :mrgreen:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
amanda75

#305 Beitrag von amanda75 »

Boah, dein Elling Bun... :ohnmacht:
Bin einfach sprachlos. :shock:
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Valyndea Venuit de Sang

#306 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

schneiderlein: Ja, das ist manchmal so mit den Trends ;-) Man wird manchmal auch einfach wieder auf Sachen gebracht, die man irgendwie vergessen hatte.

Schwarze Feder: Danke ^.^ und stabiler als ich selbst gedacht hätte!

Jeshuana: Danke ^.^ Bin auch absoluter Fan von der Farbkombi rot/lila

Phönix: Herzlich willkommen ^.^ Ja, Seife ist schon was feines. Ich habe dadurch einfach viel schönere und dickere Haare und bekomme auch Frisuren viel besser zum halten, weil die Haare so um einiges griffiger sind, das ist einfach nur traumhaft! Und nachfetten tun sie auch nicht so schnell.

amanda75: Danke :mrgreen:

Habe nun endlich mal meine Erste Seite im Projekt auf den aktuellen Stand gebracht. Oder zumindest zum Großteil ^.^ Gestern war Picknick :-D
Bild
Und die Tage folgen noch Fotos von meinen zwei Neuerrungenschaften :tanz: Mein erster Lady Idun (obwohl ich eigentlich gar keinen haben wollte, aber der ist toll und passt zu mir) und ein wunderschöner Stab von Wood Art Jewelry. Ausserdem habe ich drei neue Seifenstückchen zum testen, von der lieben nighean gesiedet. Ich werde berichten :mrgreen:
Zuletzt geändert von Valyndea Venuit de Sang am 08.11.2013, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Alwis

#307 Beitrag von Alwis »

Nachdem nicht mehr allzuviele wach sind, habe ich mich auch mal hierher verirrt... :mrgreen:

Hihi, bei dem gesammelten Haarschmuckbild empfinde ich richtig so etwas wie Panik, dass jemand mit dem falschen heimgehen könnte weil da ja so viel liegt, hui!

Du hast so unglaublich lange aber gepflegte Haare, und du trägst sie ja schon so lange in der Länge! Ein großes Kompliment dafür. Das blutrot sieht wirklich wunderschön aus bei dir. Es glänzt so seidig und wenn man diese Längenbilder betrachtet, kommen einem gleich 1000 Gedanken für einen Romananfang gleichzeitig.
Also, zumindest mir gehts so. Hab dich schon in einen Vampirroman drin hineingepackt in Gedanken, das geht ja garnicht anders. Hat denn niemand von Twilight bei dir angerufen vorm Filmdreh??!
Tja. Wär was besseres geworden als so *zeigt mit dem Daumen nach unten*.

So, dann trinken wir mal noch einen Kaffee, die Nacht ist noch lang, hübsche Schwester der Dunkelheit! :kaffee:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ShadiFey

#308 Beitrag von ShadiFey »

Huhu!
Ich lass auch mal wieder ein paar Grüße da, nachdem ichs am Samstag ja leider nicht zum Treffen geschafft habe. Sieht ja wirklich sehr idyllisch aus :)
Bin schon sehr gespannt, wie deine neuen Sachen so aussehen. Bei deinen Frisuren werd ich ja eh immer neidisch. Das sieht immer so toll aus...nicht so ein fusseliges Gewurschtel wie bei mir...*seufz*
Wünsche schonmal einen guten Start in dein Wochenende!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Valyndea Venuit de Sang

#309 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Alwis: du bist süß ^.^ *sich mit Tee zu ihr gesellt* Danke dir!

ShadiFey: Grüße zurück und nicht aufgeben, sie wachsen! :wink:

Weiß eigentlich jemand, wie sich Lampenöl auf Haare auswirkt? Ein bischen was kommt denke ich ja immer durch beim Feuerspielen. Die Haare sind zwar immer in ein Tuch gewickelt (Rina´s Tuch Cinnamon :mrgreen: ) aber n bischen was bekommen sie ja doch immer mal ab. Morgen ist meine Truppe einer der Showbestandteile bei ner Beachparty und wir machen mehrere kurze Auftritte. Bin schon am überlegen, ob ich mir dann auch drei Tücher für die Haare mitnehme... Mir graust es scchon ein wenig vor der Musik dort... Und wir können sie uns nichtmal schön trinken, da Alkohol und Feuer für uns aus selbstverständlichen Gründen Tabu sind... Ob ich Karten mitnehmen soll, damit wir uns die Zeit vertreiben können? :twisted:
hier mal ein wenig OT vom letzten Feuertraning:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 0894_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... 6086_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 3837_n.jpg

Und es kommt wieder neue Seife zu mir ^.^ Die Seidenglanz von Seifenmanufaktur Vintage und 8 Seifenproben von Savion und Drachenzuber von Genuss im Bad und 4 Seifen von der Seifenmanufaktur Mehlhose von Dawanda. Die von Dawanda wurden heute schon verschickt *hibbel*
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Lestaria Nenia

#310 Beitrag von Lestaria Nenia »

Das letzte Foto hat was göttliches!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#311 Beitrag von schmunselhase »

Jaa, das letzte Bild ist total cool. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Alwis

#312 Beitrag von Alwis »

Sehr schön. Da denke ich lustigerweise an *Nebel von Avalon* beziehungsweise *die Wälder von Albion*. Aber auch an den Darkmoon Fair. Total schön und mystisch. :kaffee:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
LadyStrawberry

#313 Beitrag von LadyStrawberry »

Wow, die Bilder sind beeindruckend!
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Micky83

#314 Beitrag von Micky83 »

Du hast echt tolle Haare,vorallem die Farbe gefällt mir gut. :)
Pau

#315 Beitrag von Pau »

So, jetzt muss ich bei meiner Haarschwester doch mal Grüße da lassen!

Ich bin echt begeistert, sowohl von deiner Haarlänge, als auch von der Farbe!
Von den Feuerbildern mal ganz zu schweigen, ich glaube, das könnte ich niemals, habe viel zu viel Respekt vor alles was heiß ist :mrgreen:
1a-b M ii | ZU 6,5 cm
Antworten