hallo grisu, wünsche dir auch viel erfolg mit deiner züchterei!

habe dein projekt durchflogen und wie ich sehe, hat dir beCAREful bereits einige wichtige ratschläge erteilt. dass du berufsbedingt auf tägliches haarewaschen angewiesen bist ist natürlich etwas doof, aber du wirst bestimmt eine geeignete pflegeroutine finden. ein mildes, verdünntes shampoo oder kopftuch wären da wirklich ein guter ansatz.
wachstumstechnisch scheinst du ja auch auf bestem weg zu sein und was die zopffrisuren betrifft, kann ich dich aus eigener erfahrung ermutigen!

...bin seit beginn meiner LHN-zeit regelmässig mit engländer unterwegs und hab mir keine einzige dumme bemerkung anhören müssen... im gegenteil. höchstens während den ersten tagen hatte ich ein unsicheres gefühl und fühlte mich auch spöttischen blicken ausgesetzt.
auch mit haarstäben gehe ich gerne und unbekümmert in die öffentlichkeit... sowas geht selbst in der konservativen, intoleranten schweiz.

also, nur mut und weiter so!
die anzahl gesichteter männliche zöpfe und haarstab-dutts in den letzten vier jahren... kann ich praktisch an einer hand abzählen. ^^grisu hat geschrieben: aber das man soviele möglichkeit hat, habe ich vorher nie gedacht.Ein Flechtzopf habe ich ja schon mal gesehen aber einen Dutt
edit: wenn ich's mir recht überlege waren darunter kein einziger haarstab-dutt O_o