Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
na dann sind wir ja noch ein paar...das ist gut zu wissen 

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Na, immerhin bin Ich nicht die einzige und kann dann wohl erst mal wider beruhigt Kaffee trinken
Ach ja, meine Steffiseifen sind auch da mittlerweile und müssen nu auch noch vor sich hin reifen.
Ist ja nicht so, dass Ich es schon geahnt hätte ne aber die Hoffnung...kennt das wer?
Und beim Seifenbruch muss man raten was da drin ist finde Ich gelinde gesagt ja etwas doof
Ich glaub Ich habe heute Haare gewaschen mit der Orange-Zitrone aber das war dann auch das einzige was Ich identifizieren konnte
aber das Päckle war süß verpackt
Langsam gehen mir die Seifen aus
zumindest für die Haare
alles was hier ankommt muss reifen *doof*
Also für ungeduldige sind die Seifen ja nix: dicker minuspunkt
Warten auf Lieferung und dann auch noch warten das se reif sind
für ungeduldige wie mich ne echte zerreisprobe
Bin Ich da die einzige?

Ach ja, meine Steffiseifen sind auch da mittlerweile und müssen nu auch noch vor sich hin reifen.

Und beim Seifenbruch muss man raten was da drin ist finde Ich gelinde gesagt ja etwas doof

Langsam gehen mir die Seifen aus

Also für ungeduldige sind die Seifen ja nix: dicker minuspunkt

Warten auf Lieferung und dann auch noch warten das se reif sind

Bin Ich da die einzige?

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*

Huhu, ich bin die cayoa und bekenne mich auch der Sucht!
Ich wasche seit ca 8 Wochen mit Seife und finds suuuupi
Hab bis jetzt 1 Körperseife, 2 Gesichts UND Haarseifen und noch 2 reine Haarseifen. Dazu kommen noch die Vierlinge für trockene Haare von Steffi.
Und die müssten eig alle noch reifen aber ich hab 2 davon schon benutzt
Absolut ungeduldig 
Eig hab ich ja gesagt ich bestell erst wieder wenn ich die aufgebrauvht hab aber die lange Reif und Lieferzeit spricht doch eig dafür, schon früher zu bestellen, oder?

Hab jetzt von Helmutseifen gelesen... Ich würd jetzt denken, dass das spezielle LHN Seifen sind aber wo kriegt man die denn?
Ich wasche seit ca 8 Wochen mit Seife und finds suuuupi

Und die müssten eig alle noch reifen aber ich hab 2 davon schon benutzt

Eig hab ich ja gesagt ich bestell erst wieder wenn ich die aufgebrauvht hab aber die lange Reif und Lieferzeit spricht doch eig dafür, schon früher zu bestellen, oder?

Hab jetzt von Helmutseifen gelesen... Ich würd jetzt denken, dass das spezielle LHN Seifen sind aber wo kriegt man die denn?

cayoa: der große und der kleine Helmut sind zwei Seifen, die LadyValesca (eine Seifensiederin) speziell für das LHN gesiedet hat, es war eine begrenzte Auflage, die bald von den Seifensuchtis getestet wird und die ggf. - wenn sie gut ankommt - nochmal nachgesiedet wird. Soweit ich weiß, kommt man an die aktuellen Stücke "so" nicht mehr ran, weil alle vergeben wurden.
Ahh okay, danke 
Von LadyValesca hab ich auch schon gelesen aber nicht im Zusammenhang^^
Google hat aber nichts gefunden, verkauft sie ihre Seifen nur privat oder wie funktioniert das bei ihr?

Von LadyValesca hab ich auch schon gelesen aber nicht im Zusammenhang^^
Google hat aber nichts gefunden, verkauft sie ihre Seifen nur privat oder wie funktioniert das bei ihr?

Zur Zeit verkauft sie die Seifen eher per Mailkontakt, glaube ich. Versuch es mal so, wenn Du magst. Es lohnt sich bestimmt! 

-
Ich glaub, ich muss mich nun endgültig hier einreihen.
Seit ich in Wien auf dem Naschmarkt im Shop von allesseife.at war, isses endgültig vorbei.
Wer soll das nur alles wegwaschen?
Da brauch ich 10 Köpfe für...
Wobei ich meinen Mann auch schon angefixt habe, das hilft.
Seit ich in Wien auf dem Naschmarkt im Shop von allesseife.at war, isses endgültig vorbei.
Wer soll das nur alles wegwaschen?

Da brauch ich 10 Köpfe für...
Wobei ich meinen Mann auch schon angefixt habe, das hilft.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Du siehst das völlig falsch. Dadurch das ja immer welche reifen müssen, kann man ja immer welche nachkaufen, verstehste? So das man immer reife nutzbare Seifen hat, die einem ja aber nicht ausgehen dürfen. Permanente Suchtbefriedigung unter dem Deckmantel der Seifenreifung.Julina hat geschrieben:Warten auf Lieferung und dann auch noch warten das se reif sindfür ungeduldige wie mich ne echte zerreisprobe
Bin Ich da die einzige?![]()

2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Da muss aber auch der Geldbeutel mitmachen
Den Monat drei Bestellungen 2 xHaarseife (alles unreif) 1x Körperseife (reif yeah) = Pleite und Haarseife leeer
jetzt muss Ich erst mal wieder mit Shampoobars waschen
und den beiden Probestückchen Zitrone-Orange von Steffi aus dem Bruchpäkle
lange wird das aber nicht heben Ich wasche ja täglich 

Den Monat drei Bestellungen 2 xHaarseife (alles unreif) 1x Körperseife (reif yeah) = Pleite und Haarseife leeer

1b/cM 8,0

Ich wasche nur alle acht Tage und frage mich wann ich das alles auch nur testen soll geschweige denn aufbrauchen....wenn sich eine Seife bewährt hat, ist sie vermutlich schon aus dem Programm....
So gehts mir mit meinen 7 Tagen auch. Die 2 Besten Seifen die ich je hatte, gabs dann schon nicht mehr.Angelegenheit hat geschrieben:Ich wasche nur alle acht Tage und frage mich wann ich das alles auch nur testen soll geschweige denn aufbrauchen....wenn sich eine Seife bewährt hat, ist sie vermutlich schon aus dem Programm....
Während der Hitzewelle bin ich auf 5 Tage runter... da kommt man beim Testen deutlich schneller vorwärts.
Aber nur wegen der Sucht öfter Waschen? Und eigentlich bin ich auch faul, und einmal in der Woche ist so passend.
Ich wollte über den Winter auch mal selber sieden, aber bei den Mengen die ich noch hab wird das vermutlich nichts.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mittlerweile habe ich mir ein Kaufverbot erteilt, da ich daheim mehrere ganze Blöcke von Chagrin Valley und Lady Valesca habe (plus die Helmuts, die bald bei mir ankommen sollten).
Da ich alle drei bis vier Tage wasche und dabei zwei Mal einschäume, gehen sie zwar schneller weg als bei manchen anderen, aber bevor bei mir akuter Seifennotstand ausbricht, vergehen einige Monate
Da ich alle drei bis vier Tage wasche und dabei zwei Mal einschäume, gehen sie zwar schneller weg als bei manchen anderen, aber bevor bei mir akuter Seifennotstand ausbricht, vergehen einige Monate

Helmut ist daaa!
Der kleine riecht ganz kräuterig nach Thymian und der große tatsächlich nach Rosenholz. Total schöööön! Denen sieht/riecht man schon an, dass sie super sein werden.

Der kleine riecht ganz kräuterig nach Thymian und der große tatsächlich nach Rosenholz. Total schöööön! Denen sieht/riecht man schon an, dass sie super sein werden.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,

Man das hört sich gut an

1b/cM 8,0

Warum gibt es eigentlich kein Duft Internet? Ich will auch riechen 

1b/cM 8,0