Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ewelina85
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#541 Beitrag von Ewelina85 »

na dann sind wir ja noch ein paar...das ist gut zu wissen :)
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Julina

#542 Beitrag von Julina »

Na, immerhin bin Ich nicht die einzige und kann dann wohl erst mal wider beruhigt Kaffee trinken :mrgreen:
Ach ja, meine Steffiseifen sind auch da mittlerweile und müssen nu auch noch vor sich hin reifen. :shock: Ist ja nicht so, dass Ich es schon geahnt hätte ne aber die Hoffnung...kennt das wer?
Und beim Seifenbruch muss man raten was da drin ist finde Ich gelinde gesagt ja etwas doof :oops: Ich glaub Ich habe heute Haare gewaschen mit der Orange-Zitrone aber das war dann auch das einzige was Ich identifizieren konnte :oops: aber das Päckle war süß verpackt :P
Langsam gehen mir die Seifen aus :shock: zumindest für die Haare :mrgreen: alles was hier ankommt muss reifen *doof*
Also für ungeduldige sind die Seifen ja nix: dicker minuspunkt :oops:
Warten auf Lieferung und dann auch noch warten das se reif sind :shock: für ungeduldige wie mich ne echte zerreisprobe :mrgreen:
Bin Ich da die einzige? #-o
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
cayoa

#543 Beitrag von cayoa »

Huhu, ich bin die cayoa und bekenne mich auch der Sucht!

Ich wasche seit ca 8 Wochen mit Seife und finds suuuupi :) Hab bis jetzt 1 Körperseife, 2 Gesichts UND Haarseifen und noch 2 reine Haarseifen. Dazu kommen noch die Vierlinge für trockene Haare von Steffi.

Und die müssten eig alle noch reifen aber ich hab 2 davon schon benutzt :oops: Absolut ungeduldig :D
Eig hab ich ja gesagt ich bestell erst wieder wenn ich die aufgebrauvht hab aber die lange Reif und Lieferzeit spricht doch eig dafür, schon früher zu bestellen, oder? :mrgreen: :mrgreen:

Hab jetzt von Helmutseifen gelesen... Ich würd jetzt denken, dass das spezielle LHN Seifen sind aber wo kriegt man die denn? :oops:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
kardusen

#544 Beitrag von kardusen »

cayoa: der große und der kleine Helmut sind zwei Seifen, die LadyValesca (eine Seifensiederin) speziell für das LHN gesiedet hat, es war eine begrenzte Auflage, die bald von den Seifensuchtis getestet wird und die ggf. - wenn sie gut ankommt - nochmal nachgesiedet wird. Soweit ich weiß, kommt man an die aktuellen Stücke "so" nicht mehr ran, weil alle vergeben wurden.
cayoa

#545 Beitrag von cayoa »

Ahh okay, danke :)
Von LadyValesca hab ich auch schon gelesen aber nicht im Zusammenhang^^
Google hat aber nichts gefunden, verkauft sie ihre Seifen nur privat oder wie funktioniert das bei ihr? :)
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
kardusen

#546 Beitrag von kardusen »

Zur Zeit verkauft sie die Seifen eher per Mailkontakt, glaube ich. Versuch es mal so, wenn Du magst. Es lohnt sich bestimmt! :D
PrincessLeia

#547 Beitrag von PrincessLeia »

Ich glaub, ich muss mich nun endgültig hier einreihen.

Seit ich in Wien auf dem Naschmarkt im Shop von allesseife.at war, isses endgültig vorbei.

Wer soll das nur alles wegwaschen? :lol:
Da brauch ich 10 Köpfe für...
Wobei ich meinen Mann auch schon angefixt habe, das hilft.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Phönix

#548 Beitrag von Phönix »

Julina hat geschrieben:Warten auf Lieferung und dann auch noch warten das se reif sind :shock: für ungeduldige wie mich ne echte zerreisprobe :mrgreen:
Bin Ich da die einzige? #-o
Du siehst das völlig falsch. Dadurch das ja immer welche reifen müssen, kann man ja immer welche nachkaufen, verstehste? So das man immer reife nutzbare Seifen hat, die einem ja aber nicht ausgehen dürfen. Permanente Suchtbefriedigung unter dem Deckmantel der Seifenreifung. :naegel:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Julina

#549 Beitrag von Julina »

Da muss aber auch der Geldbeutel mitmachen :wink: 8)
Den Monat drei Bestellungen 2 xHaarseife (alles unreif) 1x Körperseife (reif yeah) = Pleite und Haarseife leeer :lol: jetzt muss Ich erst mal wieder mit Shampoobars waschen :lol: und den beiden Probestückchen Zitrone-Orange von Steffi aus dem Bruchpäkle :lol: lange wird das aber nicht heben Ich wasche ja täglich :oops:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Angelegenheit

#550 Beitrag von Angelegenheit »

Ich wasche nur alle acht Tage und frage mich wann ich das alles auch nur testen soll geschweige denn aufbrauchen....wenn sich eine Seife bewährt hat, ist sie vermutlich schon aus dem Programm....
Mahakali

#551 Beitrag von Mahakali »

Angelegenheit hat geschrieben:Ich wasche nur alle acht Tage und frage mich wann ich das alles auch nur testen soll geschweige denn aufbrauchen....wenn sich eine Seife bewährt hat, ist sie vermutlich schon aus dem Programm....
So gehts mir mit meinen 7 Tagen auch. Die 2 Besten Seifen die ich je hatte, gabs dann schon nicht mehr.
Während der Hitzewelle bin ich auf 5 Tage runter... da kommt man beim Testen deutlich schneller vorwärts.
Aber nur wegen der Sucht öfter Waschen? Und eigentlich bin ich auch faul, und einmal in der Woche ist so passend.
Ich wollte über den Winter auch mal selber sieden, aber bei den Mengen die ich noch hab wird das vermutlich nichts.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#552 Beitrag von Alanna »

Mittlerweile habe ich mir ein Kaufverbot erteilt, da ich daheim mehrere ganze Blöcke von Chagrin Valley und Lady Valesca habe (plus die Helmuts, die bald bei mir ankommen sollten).
Da ich alle drei bis vier Tage wasche und dabei zwei Mal einschäume, gehen sie zwar schneller weg als bei manchen anderen, aber bevor bei mir akuter Seifennotstand ausbricht, vergehen einige Monate :ugly:
Hylia

#553 Beitrag von Hylia »

Helmut ist daaa! :huepf:
Der kleine riecht ganz kräuterig nach Thymian und der große tatsächlich nach Rosenholz. Total schöööön! Denen sieht/riecht man schon an, dass sie super sein werden.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Julina

#554 Beitrag von Julina »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Man das hört sich gut an 8)
1b/cM 8,0
Julina

#555 Beitrag von Julina »

Warum gibt es eigentlich kein Duft Internet? Ich will auch riechen :cry:
1b/cM 8,0
Antworten