So, heute Waschtag, und wegen dem ganzen Shampoo-Bar-Hype hier im Forum und weil mein eines Shampoo leer ist (will nicht mehr als zwei Sachen gleichzeitig in Gebrauch haben) habe ich jetzt den gekauften Shampoo-Bar geöffnet:
http://www.keinplunder.de/keinplunder-p ... eur-d.html, im Laden habe ich aber weniger bezahlt als auf der Seite

Er riecht lecker nach Orange, der Geruch bleibt aber nicht im Haar. Schäumt ähnlich wie Seife, wäscht sehr gut sauber (quietschsauber).
Pre-Wash: Gaaanz viel Avocadoöl in die relativ trockenen Längen
Wäsche: Fleur de Shampooing von Douce Nature für trockenes Haar, zweimal eingeschäumt
Rinse: Standard-Rinse (Salbei-Thymian-Zitronenmelisse, 2 EL Zitronensaft, 3 Tropfen Bäuchleinöl)
LI: 2 Tropfen Bäuchleinöl in die Spitzen
Ergebnis: Nach der Wäsche griffiges Gefühl, Spitzen knirschig und ein kleines bisschen trockener als sonst, gab sich nach dem Öl. Nach dem Trocknen wenig Frizz, aber auch wenig Glanz. Kämmbarkeit wie immer.
Bis jetzt ganz nett, nix besonderes, angenehm ist das Waschgefühl, welches an Seife erinnert, was ich ja sehr mag. Ich muss doch mal einen von den Condi-bars von Princess nachbauen.
Wie es mit dem Nachfetten usw. ist, werde ich beobachten!
Frisur des Tages: Chamäleon mit Forke

Auf dem Bild glänzen sie schön, im Spiegel habe ich das nicht gesehen...
LG
Joey