Infos dazu findest du hier und hier
edith: Die anderen waren schneller, ich sende es trotzdem ab, wegen der Links

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Sie sind zwar nicht wasserlöslich aber Tensidlöslich sind sie alle also kannst du sie mit Shampoo auswaschen.MoniMeloni hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
kennt ihr einen Condi mit wasserlöslichen Silis?
LG
Ich hab früher immer sehr viel Öl hergenommen für die Spitzen, aber da das so fettig ausgeschaut hab versuch ich immer nur ein paar Tropfen herzunehmen. Das ist aber nicht genug. Von Babassu hab ich noch nicht gehört (ops, bin wohl zu neu) Ich nehm meistens eine Mischung aus Kokosöl und Mandelöl her für die Spitzen..Sterbeklang hat geschrieben:Pusekatt:
Welches und wie viel Öl verwendest du denn zum Ölen? Hast du schon mal ein anderes Öl versucht?
Ich nehm immer nur 2-3 Tropfen Babassu, das langt bei mir völlig zum Befeuchten. Kokosöl zB hat bei mir auch austrocknend gewirkt. Jojoba dagegen ist einer meiner HGs, das geht immer. Und vom Babassu bin ich auch sehr angetan. Vielleicht gibt's ne Haircreme, die bei dir besser wirkt?
Ja mach ich! Kann das austrocknen?Minouche hat geschrieben:Pusekatt, verwendest du Condi?
Ja. Das hat irgendwas mit den enthaltenen Tensiden zu tun. Irgendwo gibts einen Thread, wo das erklärt wird.Pusekatt hat geschrieben:Ja mach ich! Kann das austrocknen?