@Ciara: Es könnte schon sein, dass es anderen nicht so stark auffällt wie mir. Aber andererseits fällt es mir bei anderen auch sofort auf, wenn sie nur einen Hauch fettige Haare haben. Ich denke ich bin Fett-geprägt

@lasiddhartha: Ja, blond neigt meistens dazu arg auf Sonne zu reagieren. Ich bin eigentlich auch sehr froh drum, meine Deckhaarfarbe liebe ich, die dunklere "natürliche" nicht so sehr. Sie ist so fad ... aber ein Tag in der Sonne (bevorzugt irgendwo am Meer) und ich bin erheblich blonder als zuvor. Aber gerade diese 2farbigkeit macht das Fettige noch schneller sichtbar - das helle Deckhaar versträhnt und das dunkle drunter kommt zum Vorschein. Bin wieder nur wenige Schritte davon entfernt die dunklen Haare aufhellen zu wollen ...
Und grade bei Musikstücken kenne ich das auch (habe auch mal Orgel gelernt, allerdings nicht Krichenorgel): Ich spiele und mir rollen sich die Zehnägel auf und z.B. meine Mutter ist hin und weg und hat nur 1-2 Fehler bemerkt und versteht meine Kritik nicht (aber auch hier gilt: ich bilde mir ein bei anderen genauso kritisch zu sein. Vielleicht ist das mein Grundproblem: Dauerhaft zu kritisch!

@Denebi: Ja, ich werde noch welche einstellen. U.a. deine Bilder haben mich ja schließlich zum Kauf animiert

@Nadeshda: