amanda75 hat geschrieben: Hey Cherli, ich bin sooo gemein mit meiner neuen Haarfarbe. Ich weiß...![]()
Ich finde das Rot bei dir auch schön. Hab ich ja schon live bewundern können... Mich nervt nur bei den sanotint Farben, dass sie sooo lang ausbluten.Ich werd zum ausprobieren das nächste Mal doch nochmal Syoss probieren. Dann kann ich vergleichen, ob diese Farbe auch so lang ausblutet. Das nervt nämlich tierisch.
Du weisst doch, ich nehme gerne 2-3 cm ZU von dir, aber warte lieber noch damit. Vielleicht hast du ja selbst grad die Sommermauser...?![]()
Mit Heymountain hat leider nich geklappt. Zum einen haben sie keinen Laden mehr und zum anderen wurde mein Lehrgang abgesagt.
Schau mal wie Alkoholhaltig deine Sachen sind. Wenn ich bei meinem Henna was mit viel Alkohol genutzt habe *Farbe hinterherwink*. Selbst jetzt nach fast 4 Monaten letzte Färbung kommt es bei dem ein oder anderen Produkt zum ausbluten. Gerade bei Balea merk ich es sehr stark. Aber mir soll es recht sein

Hmm.. Wenn du es nicht mit Chemie probieren willst *Werbeschild auspack* probier doch Culumnatura *g* Am Gottesauerplatz ist ein superlieber Friseur der damit arbeitet. (Wenn, dann Termin bei Petra Zimmerman machen). Bei deiner Haarmenge dürften 150 gr. PHF reichen, das wären ca 35 EUR. Falls du dich entscheidest dahin zu gehen dann würd ich mitkommen und meinen blöden U-schnitt korrigieren lassen ^^
Ich hoffe das es nur meine Sommermauser ist, ansonsten.. *brrr*
Schade das es den nicht mehr gibt *grml* Wäre sonst echt mal ne Versuchung.
Muah.. Ligurien *träum* Da war ich auch schon. Suuuuuuuuuupi schön in einem Dorf im Hinterland. Also wenn du da kein gutes Olivenöl findest, dann schäm dich xD Kannst ja überall regelrecht aus der Haustür gehen und rennst erstmal gegen einen von fünzichmillionen Olivenbäumen.