[Anleitung] Lazy Wrap Bun

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mandy

#166 Beitrag von Mandy »

Nightbird, sieht gut aus!
Erinnert ein bisschen an den Kelten.
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Marduk

#167 Beitrag von Marduk »

:? Der Link aus dem Eingangsposting zum LHN ist kaputt ("Database error"). Es hat nicht jemand zuuufällig den Direktlink zum YouTube-Video gespeichert?
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Kerri

#168 Beitrag von Kerri »

Marduk hat geschrieben::? Der Link aus dem Eingangsposting zum LHN ist kaputt ("Database error"). Es hat nicht jemand zuuufällig den Direktlink zum YouTube-Video gespeichert?
Nein, aber ein Blick in den Google Cache duerfte helfen ;)

Gruesslies, Kerri
wuschlon extraordinaris

#169 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Hm, also ich fange ihn in der Mitte an, und er sitz dann später auch in der Mitte :-k
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Janike

#170 Beitrag von Janike »

Ich muss immer ein wenig mehr rechts anfangen, damit er in der Mitte sitzt. :wink:
~Luzie~
#171 Beitrag von ~Luzie~ »

Ich fange ihn mittig an, wenn ich ihn ohne Filzsträhnen mache, mit Filzsträhnen muss ich links anfangen, sonst klebt der am rechten Ohr :lol:
Bild
Telahaiel

#172 Beitrag von Telahaiel »

Ich muss immer ein wenig weiter links anfangen, sonst sitzt er so weit rechts (aber das passiert mir bei vielen Frisuren, hab da einen kleinen rechts-drall...^^).

Erklaere mir das einerseits damit, dass ich Rechtshaenderin bin und andererseits damit, dass ich ja erst nach rechts wickle und die Haare am Ansatz um Welten dicker sind als in den Spitzen - die erste Schlaufe wird also etwas dicker als die zweite, somit haengt alles etwas nach rechts. ^^
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Herenya

#173 Beitrag von Herenya »

Ich bin total begeistert!!! Das ist die erste (und einzige) Stab-Frisur, die bei mir hält. Direkt beim ersten Mal und bombenfest. \:D/

Man braucht also noch nicht mal sonderlich langes Haar dafür...

Edit: Hier mal ein Foto (es wurde spontan ein Essstäbchen meines Sohnes zweckentfremdet... :oops: )!

Bild
Barbara

#174 Beitrag von Barbara »

Bin begeistert! Ging dank Anleitung schnell (habe linke Hand genommen, mit Handrücken zum Kopf hin, dann machte die Anleitung endlich Sinn für mich)... leider habe ich bei mersten Mal den Dutt wohl etwas zu doll straff gemacht und zack, war mein Haarstab entzwei :roll: Wenn ich's lockerer lasse, geht's aber ohne Stabverlust (zum Glück, habe ja nur 2 und 1 ist jetzt hin).
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Lewellyn
#175 Beitrag von Lewellyn »

juhu... es funktioniert! aber ohne das video wäre das sicher nichts geworden... nur muss ich aufpassen, damit das ganze nicht zu weit links sitzt. also eher mehr rechts anfangen (schief schauts nicht so toll aus). außerdem habe ich probleme mit den restlichen haaren. da sie jetzt doch schon sehr lang sind stehen noch grob 20cm heraus. mit herumwickeln gehts, aber es fühlt sich instabil an... vl noch ein paar scroos rein...
auf jeden fall hier noch ein foto vom ersten versuch

Bild
Haartyp: 1c M iii
100cm Länge (Mitte Po)
Ziel: klassische Länge
Janike

#176 Beitrag von Janike »

Wenn die Haare zu lang sind, kann man noch eine weitere Runde über den Daumen wickeln, mache ich auch immer. :wink:
Nic
#177 Beitrag von Nic »

Ich kriegs nicht hin^^ Ohgott ich glaub ich bin der untalentierteste Mensch in Sachen Frisuren^^
Aber vielleicht schaff ich es ja noch, sieht nämlich echt gut aus!
2a F ii
Barbara

#178 Beitrag von Barbara »

Nic hat geschrieben:Ich kriegs nicht hin^^ Ohgott ich glaub ich bin der untalentierteste Mensch in Sachen Frisuren^^
Aber vielleicht schaff ich es ja noch, sieht nämlich echt gut aus!
Ich hab's vorhin (siehe oben) hingekriegt, jetzt auch nimmer :? üben, üben, üben und wir schaffen's auch noch, Nic :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Ellesmere

#179 Beitrag von Ellesmere »

Mein LWB sitzt leider immer wie festgetackert und zieht teilweise echt schlimm. Hat jemand einen Tip, wie ich den lockerer hinkriege? :-k
Sommerfrost

#180 Beitrag von Sommerfrost »

Vielleicht das Stäbchen in einem anderen Winkel einsetzen? Bei mir gerät der eher zu lose, ich mach ihn fester damit, dass ich mit dem Winkel variiere. Bei dir also in die andere Richtung.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Antworten