[Anleitung] Lazy Wrap Bun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Nein, aber ein Blick in den Google Cache duerfte helfenMarduk hat geschrieben:Der Link aus dem Eingangsposting zum LHN ist kaputt ("Database error"). Es hat nicht jemand zuuufällig den Direktlink zum YouTube-Video gespeichert?

Gruesslies, Kerri
-
Ich muss immer ein wenig weiter links anfangen, sonst sitzt er so weit rechts (aber das passiert mir bei vielen Frisuren, hab da einen kleinen rechts-drall...^^).
Erklaere mir das einerseits damit, dass ich Rechtshaenderin bin und andererseits damit, dass ich ja erst nach rechts wickle und die Haare am Ansatz um Welten dicker sind als in den Spitzen - die erste Schlaufe wird also etwas dicker als die zweite, somit haengt alles etwas nach rechts. ^^
Erklaere mir das einerseits damit, dass ich Rechtshaenderin bin und andererseits damit, dass ich ja erst nach rechts wickle und die Haare am Ansatz um Welten dicker sind als in den Spitzen - die erste Schlaufe wird also etwas dicker als die zweite, somit haengt alles etwas nach rechts. ^^
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Bin begeistert! Ging dank Anleitung schnell (habe linke Hand genommen, mit Handrücken zum Kopf hin, dann machte die Anleitung endlich Sinn für mich)... leider habe ich bei mersten Mal den Dutt wohl etwas zu doll straff gemacht und zack, war mein Haarstab entzwei
Wenn ich's lockerer lasse, geht's aber ohne Stabverlust (zum Glück, habe ja nur 2 und 1 ist jetzt hin).

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
juhu... es funktioniert! aber ohne das video wäre das sicher nichts geworden... nur muss ich aufpassen, damit das ganze nicht zu weit links sitzt. also eher mehr rechts anfangen (schief schauts nicht so toll aus). außerdem habe ich probleme mit den restlichen haaren. da sie jetzt doch schon sehr lang sind stehen noch grob 20cm heraus. mit herumwickeln gehts, aber es fühlt sich instabil an... vl noch ein paar scroos rein...
auf jeden fall hier noch ein foto vom ersten versuch

auf jeden fall hier noch ein foto vom ersten versuch

Haartyp: 1c M iii
100cm Länge (Mitte Po)
Ziel: klassische Länge
100cm Länge (Mitte Po)
Ziel: klassische Länge
Ich hab's vorhin (siehe oben) hingekriegt, jetzt auch nimmerNic hat geschrieben:Ich kriegs nicht hin^^ Ohgott ich glaub ich bin der untalentierteste Mensch in Sachen Frisuren^^
Aber vielleicht schaff ich es ja noch, sieht nämlich echt gut aus!

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
- Sommerfrost