Hallo Corona,
schön, dass Du mal reinschaust!

Danke für das "flauschig"... - ich denke, wenn sie hochgesteckt sind und ich nicht Cabrio fahre, dann bleibt der Nachwuchs inzwischen brav "drin". Und dann sehen sie auch gut aus. Und man sieht nicht, dass viele fehlen, weil der Ansatz echt dicht ist.
(Und mein Pony sich wild lockt und mir das langsam auf den Geist geht. Locken überall wären tolll, aber nicht im Pony, seufz).
Hm, Kelte? Ich dachte immer, das wär ein Knoten für alle ab Hüftlänge? Muß ich gleich mal suchen gehen.
Banane ist bei mir jedenfalls nicht drin. Gezwirbelt ist meine Haarkordel so dünn, dass selbst der XS-Notenschlüssel nicht hält.
Haste schon den Bembel-Treff gesehen, Corona?
Update Verklettungen
Heute morgen mußte ich doch glatt einen Tag früher waschen als sonst. Vermutlich, weil ich die letzte Ölkur mit nur einem Waschgang rausgewaschen hab. Das war wohl zu wenig.
Hab vorher vorsichtig gekämmt (mach ich sonst nie), aufrecht gewaschen, und keinen Condi benutzt und aufrecht gekämmt. Und siehe da: Die Verknotungen waren fast weg.
Vielleicht sollte ich mich doch noch schnell im Schnittfrei 2013-Projekt anmelden?
Es könnte klappen. Die letzten Jahre bin ich immer zum Frisör, weil entweder totaler Spliss oder miese Kante.
Der totale Spliss ist viel weniger geworden, und die Kante ist eh für die nächsten 2 Jahre auf Eis, denn ohne Haare keine Kante.
Ihr merkt schon, das hier wird ein Langzeitprojekt.
Shampoos
Habe derzeit drei super Shampoos im Bad. Ja, nur drei. Kommt mir auch echt wenig vor.
AO HS, DE Cocos, und Avalon Oil Grape. Das Avalon wird als nächstes leer und ich werde es nicht nachkaufen, denn die gibts nur in USA.
Ich liebäugle damit, entweder wieder eine Tube GH Aloe zu kaufen, oder mal das Hanf Shampoo von i+m. Jetzt wird aber erst mal das AO Natural Islands probiert, das könnte auch gut sein von den INCIs her. Das J.A.Y. hab ich auch zuhause als Probe, aber leider zu spät gesehen, dass da Proteine drin sind, und die gehen gar nicht. Deswegen mußte ich auch das Khadi Amla auf den letzten Metern in die TB geben, Proteine gehen einfach gar nicht und machen Knoten, Knoten, Knoten.