heute musste ich mal mit NW/SO brechen. Meine Haare waren einfach viel zu fettig und ohne lange Haare kann ich da auch keine Frisur draus machen die das ganze versteckt. Wenn das so weitergeht muss ich wohl erstmal WO machen bis NW/SO funktioniert. Das bisschen Wasser hat auf alle fälle wieder dafür gesorgt das es nach einer Frisur aussieht und nicht nur nach fettig.
@kaete
Ich hoffe ja schon darauf das ich bald weiße/graue Haare bekomme. Das wird aber wohl noch ein paar Jahre dauern. Vielleicht färbe ich ihn mir ja mal mit Schminke zu Weihnachten ein wenn er lang genug ist (nächstes Jahr bestimmt).
@Raxia
"Glücklicherweise" sind meine Barthaare so widerspenstig das, wenn ich sie mal in eine Richtung gebracht habe, sie dort auch bleiben. Abstehen tun sie also nicht wirklich, flechten lassen geht aber auch nicht so gut.
@Lacrimosa
Das sind die die ich auf die schnelle gefunden habe. Ich muss noch mal in anderen Quellen schauen, aber die muss ich erstmal finden

Die Bilder sind ca. 1 Jahr bevor ich mir die Haare abgeschnitten habe. Ich habe sie eigentlich immer recht eng geflochen, das mir die Haare nicht so weit runterhingen und die Locken haben ihren rest getan. Irgendwo muss ich aber noch ein Bild mit offenen Haaren haben die nicht aus dem Zopf kommen sondern an der Luft getrocknet sind -> deutlich lockiger