Naa ihr lieben

ich habe es mal wieder endlich her geschafft

lieb das ihr noch an mich gedacht habt

mich hat die Umstellung zu Vollzeitarbeit doch total eingenommen... und zusätzlich spielt bei mir meine Allergie verrückt und hat neue Dimensionen erreicht...

mittlerweile kann ich keine Produkte wie Cremes oder Makeup verwenden ohne es vorher einzeln zu testen...

daran habe ich mich immer noch nicht gewöhnt...
Naa von_c
du hast schon recht hinsichtlich kreativität... hat sich auch nicht weiter verändert außer das ich mittlerweile wieder mehr die Haare auch offen trage...
wegen des Trimms suche ich die Fotos mal gleich... es waren aber nur ca. 1 cm ... ist auch kaum zu sehen auf den Bildern, nur die Kante war schicker... ich habe bei jedem Schritt in etwa 0,5cm abgeschnitten und es ist insgesamt erstaunlicherweise bei einem 1cm geblieben...
Naa Jiny
tja wie gehts meinen Haare...

da fallen mir drei Sachen ein...
Ich liebe meinen Neuwuchs und meine NHF (auch wenn ich überlege ihr einen roten Schimmer zu verpassen) ... sie ist auch wesentlich dunkler als ich es je vermutet hätte

unsere NHF ähnelt sich nicht mehr Jiny...
meine Längen mit den blondierresten bekomme ich gerade mit Wasser und Mandelöl gut versorgt... seitdem sind sie auch wieder schnurgerade
nur meine Kopfhaut ist ne scheiß mimose

habe viel Schmapoos ausprobiert (ohne verdünnen) NK, KK, aus der Apotheke... nichts ging lange gut... entweder sie war gleich gereizt oder ich kriege einige Tagen nach dem Waschen son Belag der juckt...

bin jetzt beim Bübchen Wasch- und Duschcreme gelandet und werde demnächst mal Essigrinse ausprobieren... son richtige Tiefenreinigung meiner Kopfhaut traue ich mich nicht...
Naa Fluffy
Hallo zurück...

Ich muss auch unbedingt mal nachlesen was sich in all der Zeit bei euch getan hat

ich bin gespannt

irgendwie bemerke ich auch gerade leise entzugserscheinungen was das LHN angeht
Naa Luna
danke dir

ich habe euch auch vermisst... muss aber zugeben ich habe es nur hierher geschafft, weil ich Urlaub habe

ich werde das ändern...

und wenn ich nur einmal die Woche schreibe
Naa du mein Haarzwilling
das mit BSL hat leider nicht geklappt, da ich nochmal geschnitten habe... der Unterschied zwischen meinem dunklen Neuwuchs und den hellen Blondierleichen aus der Haarausfallzeit war einfach zu groß... deswegen habe ich nochmal mehr geschnitten und bin jetzt wieder bei 65cm...

und damit fast am Anfang meiner LHN Zeit... und selbst nach diesem Schnitt ist ein Flechtzopf am Anfang mit Neuwuchs doppelt so dick wie mein Zopfende...

vllt kriege ich mal nen Foto hin um es zu zeigen... ich fühle mich nach dem Schnitt besser auch wenn ich mir total kurzhaarig vorkomme... dabei ist das meine übliche Länge seit einiger Zeit gewesen

jedenfalls habe ich noch nie in meinem Leben so lange über nen Paar cm Haare getrauert wie jetzt...
Damit dauert es noch ne Weile bis BSL, aber es ging für mich nicht mehr mit offentragen, gerade auch weil der Farbunterschied es nochmal unterstreicht... jetzt wird aber nicht mehr geschnitten... meine Spitzen sind zwar etwas trocken aber gesund
Memo an mich: unbedingt Bilder machen
Naa Chii
dann mach ich mal PIEP

ohja ich muss endlich wieder deine Haare anschmachten

habe übrings einige Zeit mit dem Balea Schampoo und Condi gewaschen... bis es wegen dem Parfum nicht mehr ging... -.-
Sooo jetzt suche ich erstmal die Bilder, mache neue und stöbere bei euch