Hallo Vela,
dankeschön!
Huhu Mrs_Chaos,
ja, ich schätze auch, dass das mein Hauptproblem ist. Sie kleben einfach noch an der Schulter. Ich glaub wenn ich mal in Richtung BSL komme, dann empfinde ich das gar nicht mehr so sehr als schlimm.
Würd mich sehr freuen, wenn Du es bei einem der nächsten Treffen einrichten könntest!
Claudibaby, ja, ich will! Komm, lass und noch Waldsterben mobilisieren, dann besetzen wir das Bad (deins oder meins ist ja mal wurscht) und dann machen wir nen FärbeWellnessGurkenscheibenaufAugenTag!
Brauche nur noch die Richtige Farbe... Du hast ja schon alles am Start!
+++++++ Projekt im Projekt +++++++ September 2013 +++++++
Da ich mit meiner Pflegeroutine zufrieden bin und alles soweit läuft habe ich mir überlegt - um der Langeweile vorzubeugen - ein "Kurzhaarfrisurenexperiment" zu starten.
Den September durch möchte ich:
1. Jeden Tag ein anderes Schmuckstück benutzen (insgesamt habe ich mittlerweile rund 40 Stücke zur Auswahl)
2. Nach Möglichkeit jeden Tag eine andere Frisur tragen (schaffe ich 25 Frisuren? Da ich an Sonntagen zu 99 % Haarkur- und Waschtag habe, würde ich diesen Tag gerne nutzen, um neue Frisuren zu testen, die ich dann unter der Woche spazieren trage.)
Herausforderung hier ist vermutlich noch immer die fehlende Länge. Ich würde mich über Vorschläge und Anregungen total freuen. Wichtig ist, dass die Frisuren innerhalb von wenigen
Minuten umsetzbar sind. (Ich bin so ein morgenmuffeliges Ding

)
Was ich kann:
1. Banane - Bild auf Seite 23
2. Angelbun Bild auf Seite
3. Cinnamon
4. Franzose - Bild auf Seite
5. getuckter Franzose - Bild auf Seite 23
6. geflochtener Angelbun - Bilder auf Seite 20
7. Engländer
8. Gibson Tuck
9. LWB
10. Masara - Bild auf Seite 23
11. Half-Up
12. Half-Up Engländer
13. French Pinless (Kurzhaarversion) - Bilder auf Seite 20
14. Tuck and Wrap Bun - Bilder auf Seite 20
15. Haarbandfrisur - Bild auf Seite 21
16. Ellingfrauknoten
17. Rosebun
18. Sockendutt
Was ich nicht kann:
1. Lace Braids
2. Holländer
3. Fischgrät
4. X to O
5.
6.
So, und schon gehen mir die Ideen aus. *g*
Start ist also Sonntag, der 01.09.2013 mit dem Test für neue Frisuren, die dann in den darauffolgenden 6 Tagen getragen werden sollen. Ich bin gespannt, ob ich durchhalte.

Über eure Vorschläge würde ich mich freuen!