Ich schau dann auch am Sonntag noch mal hier vorbei ^^
Waschrhythmus hat sich von alleine wieder normalisiert, benutze im Moment (= seitdem ichs habe) das neue Balea Blutorange Shampoo (das hat ja die Kokos-Reihe ersetzt), welches fabelhaft riecht.
Dann überleg ich schon langsam, was ich für den Urlaub packe. Ich prokrastiniere ja überhaupt nicht, der Uraub ist ja nicht erst in über drei Wochen meine Klausuren aber in zweien.
Dann hab ich mir vor Berlin endlich Lactase-Tabletten geholt, aber das ist bisher so naja....
Und wie immer, ich hab
keinerlei Ideen für Frisuren... Und alleine Neue probieren ist doof, weil die meisten nicht klappen -.-
Was ich kann:
- LWB (meistens ziepst)
- Schlaufendutt (horizontal oder vertikal)
- Engländer, Franzose, Holländer
- kleine Kordelzöpfe (also eher so Akzentzöpfe)
- Fischgräte (besser nicht aus allen Haaren, wg aua Armen)
- Waterfallbraid
- Holländischer Fünfer (wenn auch anstrengend)
- runder und flacher Vierer (beide funktionieren besser als Classics)
- Zopfkrone (
daaaamaaaals, lang nicht mehr versucht)
Eigentlich ist das ja garnicht wenig, aber 1. nen geflochtener Zopf ist halt ein geflochtener Zopf und 2. nen Dutt ist nen Dutt.
Ich muss einfach mehr Kombinieren! Manchmal hab ich das ja schon gemacht...
- kleine Zöpfchen vom Scheitel aus + anderer Zopf/offen (wie neulich mit den Kordeln)
- Ansatz-Lacebraid/s + Dutt (länger her)
Der Sommer-Sonne-Strand-Urlaub bietet sich ja für so was gut an!
Den Letzten (2011

) hab ich fast komplett mit eingeölten, aufgesteckten Holli-Classics verbracht.
Mir fällt grad auf, das letzte Mal auf Mallorca hatte ich auch rote Haare ^^ Auch wenn ich da rauswaschen/wachsen ließ... Das wird Vergleichsphotos geben
Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Möchtet ihr mal etwas bestimmtes an mir sehen bzw. mich daran scheitern lassen?

So für die Wissenschaft... äh, die Liebe zu Haaren?

die Müllfee