Auf den Punkt getroffenTommy hat geschrieben:also ladies, mit euren mäkelfreunden macht ihr irgendwas verkehrt
ich finde nichts macht schöne frauen noch schöner als gepflegte haare irgendwo zwischen midback und boden

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Auf den Punkt getroffenTommy hat geschrieben:also ladies, mit euren mäkelfreunden macht ihr irgendwas verkehrt
ich finde nichts macht schöne frauen noch schöner als gepflegte haare irgendwo zwischen midback und boden
Da ich meinen Avatar ab und zu ändere -> in dem Fall sollte es einkami hat geschrieben:heute an der kasse... hatte eine frisur genau wie tm-107 auf dem profilbild (siehe zwei posts über mir)
tm-107 hat geschrieben:BTT:
Mein Schwager stand neulich hinter mir und meinte, ich würde aussehen wie die Bibliothekarin an seiner Uni (er meinte das wohl auf meinen Dutt bezogen).
Also habe ich ihn gefragt, warum die gute Dame einen 3-Tage-Bart trägt und ob ihn das stören würde
Brüder!Wabbel hat geschrieben:Bruder: "Woher hast du denn eigentlich immer deine hässlichen Frisuren?"
Dankeschön -_-'
Danke für den Tippelfenbein hat geschrieben:Brüder!Wabbel hat geschrieben:Bruder: "Woher hast du denn eigentlich immer deine hässlichen Frisuren?"
Dankeschön -_-'Ich habe gleich zwei von der Sorte.
Was mir in vergleichbaren Situationen mit ihnen immer hilft - kommentarlos eine reinhauen. Und wenn er fragt warum - gleich nochmal eine drauf.
Bei meinen Exemplaren sorgt das jedes mal wieder für klare Verhältnisse. Alles andere ist pure Zeitverschwendung.
Und ja, ich liebe meine Brüder, alle beide!![]()