²Eleanor: Ja, as von Swiss o Par habe ich mir beim letzten Einkauf mal mitgenommen und mittlerweile ist es schon wieder im Müll gelandet... Habe mir zweimal damit die Wimpern gefärbt und man sah kaum einen Unterschied. Dafür brauch ich nicht so einen Aufwand machen. Ich bleib erst einmal bei meinem Puder und werde mir dann mal das Refectocil bestellen
²Amber: Dankeschön

Ja, der schummelt natürlich unglaublich viel Volumen ^^ Solche Frisuren mag ich, genauso wie Flechtzöpfe breiter ziehen...wenn man schon eher wenig Haare hat

Was das Frisurentalent angeht, kann ich dir nur empfehlen: ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren

Anfangs konnte ich mir selbst noch nichtmal einen Franzosen, geschweige denn Holländer flechten. Bei anderen ja, aber bei den eigenen Haaren... mittlerweile kann ich das so nebenbei machen
²Ena: Danke =) J, ich bin ja auch ein absoluter Rotfan. Allerdings möchte ich mir auch nicht wieder durch Färberei die Haare kaputt machen und muss auch immer daran denken, wie doof es aussieht, wenn man irgendwann wieder rauswachsen lässt...
Aber dafür hab ich momentan ja meine direktziehende Tönung. Hält bei mir ja nun schon seit ein paar Wochen, zumindest in den Längen/Spitzen.
Aktuelles:
Eigentlich ist das Messen ja erst morgen wieder dran, aber da ich da den ganzen Tag aufm MPS unterwegs sein werde, hab ich heute schon gemessen. Der eine Tag wird wohl kaum einen Unterschied machen

Und die Haare wachsen endlich wieder! Und wie, sie hatten einen richtigen Schub.
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> habe ich nun

Entspricht also 1cm Zuwachs diesen Monat und das, obwohl ich einen guten Zentimeter getrimmt habe, weil meine Spitzen durch Haarbruch/Spliss ständig verklettet und schwer zu kämmen waren. Yay! Woran es liegt? Keine Ahnung. Vielleicht an meinen Eisentabletten, die ich ja wieder kurmäßig für einen Monat genommen habe? Ansonsten habe ich seit 1,5 Wochen damit begonnen jeden Tag eine Tablette Haarkraft von Tetesept zu nehmen, um meine Haare ein wenig zu stärken.
Haarlänge 08.2013:
War in letzter Zeit ja eher unzufrieden mit den Haaren wegen Haarbruch & Spliss. Aber der Schnitt von 1cm hat schonmal einiges dafür getan, dass ich mich wieder wohler fühler. Außerdem hatte ich mal wieder Seife ausprobiert, aber irgendwie werde ich damit nicht warm. Haare waren doof und glanzlos und Längen/Spitzen plüschig. Habe mir dann letztes Wochenende eine Cassia-Kur gegönnt, da ich bisher viel Gutes vor allem bezüglich Glanz dazu gelesen habe. Angemischt hab ich mit heißem Wasser, Öl und Condi. Und ich finde auch, dass es meinen Haaren sehr gut getan hat. Vor allem der Glanz hat sich verbessert
Habe da auch mal ein Foto für euch. Bad Hair Day (letztes Wochenende) vs. Good Hair Day (gestern)
Haarpflege:
Wie gesagt, eine Cassia Kur letztes We. Und ich war gestern shoppen und bin natürlich auch bei Lush hängengeblieben. Die R&B Creme durfte mit nach Hause trotz dessen, dass sie sündhaft teuer ist -.- Aber ich konnte nicht widerstehen
Wäsche (29.08.13):
Shampoo: verdünnt Alterra Repairshampoo (Rest aufgebraucht)
Spülung: verdünnt AO Honeysuckle Rose
Leave In: Fingertipp R&B Haarcreme
-> nächsten Morgen waren sie immer noch leicht strähnig (s.Längenbild). Aber dafür kuschelweich. Und der Glanz ist auch wieder viel besser als in den letzten Wochen
Frisurengetüder:
In letzter Zeit trage ich wieder häufiger meine M-Flexi aus. Ich habe nu endlich den Dreh raus, den LWB zu machen ohne unansehnliche Gnubbel zu produzieren

Daher war dieser schnelle und gut haltende Dutt die letzte Woche mein Standard. Fotos gibt es demnächst hoffentlich wieder, wenn ich meinen Kerl dazu überreden kann