Naa Mensch du mein Haarzwilling
Meine Haare sind natürlich längst trocken

und sie wurden so schön seidig glänzend und durchfeuchtet bis in die Spitzen

einfach genial...

leider habe ich nicht alle stellen erwischt und teilweise noch nen fettkopf an der Schläfen

kann also nichts hinsichtlich nachfetten sagen, da ich es so nicht lange ausgehalten habe... Und ich habe ständig mit ihnen gekuschelt das war sicher auch nicht zuträglich
Nach der Arbeit ist gut, ich habe sie ja Sonntag Vormittag gemacht

sie werden nur leider nicht so gut trocken wie ich dachte

Sonst hätte ich schon nen Päckchen zu dir gesendet. außer dem mit lavendelöl riechen sie nur nach etwas Seife

da passt duftschwach echt gut
schampoobar Wäsche
Ja ich geb's zu ich konnte nicht abwarten bis die geplante Woche rum ist

ich habe den Mandelöl Variante ausprobieren müssen, einmal für meinen Körper und dann natürlich für die Haare

einfach himmlisch kann ich nur sagen, ganz ohne Rinse hast das gleich Ergebnis wie mit reinem gewissen

die Spitzen sind nicht ganz so schön durchfeuchtet wie bei Steffens Seife, aber der ganz und das seidige ist da...

und es ist der dritte Tag nach der Wäsche und ich musste nicht waschen

keine Schuppen ruhige Kopfhaut ICH LIEBE SEIFE UND SCHAMPOOBARS
Ein aber gibt es doch

meine schampoobars sind zu weich geblieben, sodass ich zweieinhalb Bars für Körper und Haare brauchte

ich habe jetzt ne Küchenwaage erstanden und werde bei den nächsten nicht alle Zutaten pie mal Daumen nehmen, sondern messen

vermute auch das meine übrigen Bars ebenfalls so wenig fest sind und ebenfalls sich viel zu schnell auflösen... Alle werden sie trotzdem nur viel zu schnell

aso Fotos liefere ich nach