Da bin ich mal wieder.
@Blackelve: Ich habe heute gemessen udn raus kamen etwas mehr als 87cm, von daher hat er zum Glück nicht mehr als einen Zentimeter gekappt.
@Sannamaus: Aber nun hast du dein ideales Shampoo gefunden?
Und was das tollste ist: Ich habe da die Haarforke meiner Träume gefunden. Hergestellt wurde sie von Nermal und als ich sie gesehen habe konnte ich einfach nicht anders und habe zugegriffen. Mehr dazu gleich.^^
Wie weiter oben steht sind meine im August ca einen Zentimeter gekürzt worden und meine Haarelänge bleibt bei 87cm. Dafür habe ich ersteinmal bis Dezember Ruhe und dann habe ich auch hoffentlich die 90er-Marke erreicht.
Ansonsten gibt es nichts neues.

Meine Haare sind und bleiben eben langweilig.
e: Was ich noch vergaß: Beim Messen der Hüft- und Hosenbundlänge kam heraus, dass meine Hosenbundlänge bei 97cm ist. Zumindest bei der Hose die ich nun zum Messen nehmen möchte. Damit rutscht mein Längenziel fürs erste auf 97cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Und hier nun das, was im jeden Projektgerne gesehen wird - Bilder.
Hier erstmal meine neue Forke. Daneben ist die zweizinkige von 60th street. Der Unterschied zwischen den beiden ist schon ganz schön krass. Eigentlich sollte die von 60th street ja auch schön blau sein. Naja schön ist sie dennoch, wenn mir die neue auch um Längen besser gefällt.
Und dann hatte ich ja irgendwann mal erwähnt, dass ich Fotos davon machen wollte wie mein LWB einmal mit Knubbel und einmal mit Strich ausschaut. Und hier die Bilder:
Knubbel:
Strich:
Ich muss ja sagen, dass mir der "Strich-LWB" von der Form her besser gefällt. Dafür sehen die Haare nach weniger aus.

Und den Strich-LWB bekomme ich auch eigentlich nur so schön hin, wenn ih einen Stab trage, was heißt, dass der in meinen aalglatten Haaren nicht sehr gut hält.
Beim Versuch einen Strich-LWB mit der Forke zu machen kam einmal das hier heraus:
Ganz genau weiß ich es nicht mehr wie ich das bewerkstelligt habe. Ich ahe auf jeden Fall die Haare über das eine Ende der Forke gezogen und dann ahben sie sich so "abgerollt". Sorg auf jeden Fall für ein (für mich) mega Volumen.
Und hier das ganze nochmal von der Seite: