Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Neflite

Re: Neflite - Männerhaar bis zur Hüfte

#331 Beitrag von Neflite »

@ grisu: Herzlich Willkommen. :mrgreen:
Deine Haare sind im Nu sicher auch so lang. :D

@BlackElve: Danke. :D
Ich habe bei midback einen ZU von 3,5 - 4 cm, ich glaube daher nicht, dass diesen Zopfumfang nach unten weiter ausbauen kann. Dann müssten meine Haare schon damit aufhören auszufallen. ^^*
Bei mir gibt es auf der Arbeit keine Probleme und ich denke mittlerweile dürften es auch ale mitbekommen haben. :roll:

@Eisblvme: Mit deiner Undercolor würde ein buntes Parandi sicher genial ausschauen. :gut:

@Mattyo: Aber ersteinmal die 95 erreichen. Demnächst kommt erstmal wieder ein bisschen was ab. Aber für die letzten paar Zentimeter lass ich mir mehr Zeit. :mrgreen:

Ich habe mir neulich bei dm mal wieder ein Nahrungsergänzungsmittel für die Haare gekauft. Ich glaube mittlerweile schleiche ich da schon über zehn Jahre drum und ich habe sie immer mal wieder einen sehr langen Zeitraum benutzt, bis die Packung irgendwann mal alle war ich ich den Neukauf so lange vor mich her geschoben habe bis ich das Interesse verlor. Mal schauen was meine Haare in einigen Monaten dazu sagen werden. :roll:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
cryptic-elf

#332 Beitrag von cryptic-elf »

Das Parandi sieht toll aus! :) Du könntest es auch mal mit blauer Wolle versuchen, denke ich. ;) Und die Forke habe ich gerade erst gesehen, auch sehr schön!

Bin mal gespannt, ob die NEMs Dir was bringen. Ich hab auch immer mal phasenweise welche genommen, aber nie so systematisch, dass ich hätte sagen können, ob das einen großen Unterschied macht. ^^
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Sanna

#333 Beitrag von Sanna »

Im Augenblick frage ich mich eher ob es nicht sogar die Shampoos sind, die die Übeltäter sind :gruebel:
Jedenfalls bei meinen Haaren
kami

#334 Beitrag von kami »

wow, wahnsinn was aus deinen zuvor schon tollen haaren geworden ist... diese länge! O_o
und die schwert-haarstäbe sind auch erstklassig. :-)

weiter so! und schön dass du deinen freund auch zum züchten ermutigen kannst! *thumsup*
Neflite

#335 Beitrag von Neflite »

@ cryptic-elf: Dankeschön. :mrgreen:
Blau ist als nächstes dran. ^^

@Sannamaus: Bisher habe ich bei verschiedenen Shampoos nur gemerkt, ob meine Haare sich entweder schlechter kämmen lassen/ trocken sind oder eben nicht. Ansonsten habe ich noch keine anderen Einflüsse feststellen können.

@kami: Schön dass du mal wieder hier bist und dankeschön. :mrgreen:

Heute wurden meine Haare etwas geschnitten. Da ich den ganzen tag mit Dutt herum gerannt bin waren sie leicht gewellt. Ich bin ja mal gespannt wie es ausschaut, wenn sie normal glatt sind. :roll:
Wieviel ab ist kann ich nicht sagen. Ich tippe jedoch auf allerhöchstens drei Zentimeter. Näheres werde ich am 01.09 wisen. :mrgreen:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
BlackElve

#336 Beitrag von BlackElve »

Habe woanders gelesen, dass Dein Freund mal wieder "zugeschnitten" hat. Hoffe es ist nicht allzu viel gefallen dabei.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sanna

#337 Beitrag von Sanna »

Na dann sei froh, ich habe gedacht ich breche ab als ich beim ausspülen ständig Haare mit herauszog :?
Klar das beim Waschen und beim anschließenden Kämmen mehr Haare ausgehen als sonst, aber das ist dann schon arg
Neflite

#338 Beitrag von Neflite »

Da bin ich mal wieder. :mrgreen:

@Blackelve: Ich habe heute gemessen udn raus kamen etwas mehr als 87cm, von daher hat er zum Glück nicht mehr als einen Zentimeter gekappt. :D

@Sannamaus: Aber nun hast du dein ideales Shampoo gefunden?

Letzte Woche war ich ja auf einem NRW-Treffen. Man war das ein toller Tag. :mrgreen:
Immer wider toll um das Haarmojo wieder auferstehen zu lassen.^^
Und was das tollste ist: Ich habe da die Haarforke meiner Träume gefunden. Hergestellt wurde sie von Nermal und als ich sie gesehen habe konnte ich einfach nicht anders und habe zugegriffen. Mehr dazu gleich.^^
Wie weiter oben steht sind meine im August ca einen Zentimeter gekürzt worden und meine Haarelänge bleibt bei 87cm. Dafür habe ich ersteinmal bis Dezember Ruhe und dann habe ich auch hoffentlich die 90er-Marke erreicht. :mrgreen:
Ansonsten gibt es nichts neues. :? Meine Haare sind und bleiben eben langweilig. :roll:
e: Was ich noch vergaß: Beim Messen der Hüft- und Hosenbundlänge kam heraus, dass meine Hosenbundlänge bei 97cm ist. Zumindest bei der Hose die ich nun zum Messen nehmen möchte. Damit rutscht mein Längenziel fürs erste auf 97cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. :mrgreen:

Und hier nun das, was im jeden Projektgerne gesehen wird - Bilder. :mrgreen:

Hier erstmal meine neue Forke. Daneben ist die zweizinkige von 60th street. Der Unterschied zwischen den beiden ist schon ganz schön krass. Eigentlich sollte die von 60th street ja auch schön blau sein. Naja schön ist sie dennoch, wenn mir die neue auch um Längen besser gefällt.
Bild

Und dann hatte ich ja irgendwann mal erwähnt, dass ich Fotos davon machen wollte wie mein LWB einmal mit Knubbel und einmal mit Strich ausschaut. Und hier die Bilder:

Knubbel:
Bild

Strich:
Bild

Ich muss ja sagen, dass mir der "Strich-LWB" von der Form her besser gefällt. Dafür sehen die Haare nach weniger aus. :? Und den Strich-LWB bekomme ich auch eigentlich nur so schön hin, wenn ih einen Stab trage, was heißt, dass der in meinen aalglatten Haaren nicht sehr gut hält.

Beim Versuch einen Strich-LWB mit der Forke zu machen kam einmal das hier heraus:
Bild

Ganz genau weiß ich es nicht mehr wie ich das bewerkstelligt habe. Ich ahe auf jeden Fall die Haare über das eine Ende der Forke gezogen und dann ahben sie sich so "abgerollt". Sorg auf jeden Fall für ein (für mich) mega Volumen. :lol:

Und hier das ganze nochmal von der Seite:

Bild
Mein TB
Mattyo

#339 Beitrag von Mattyo »

Okayyy, das mit dem Knubbel und Strich hab ich jetzt nicht verstanden :-k
Aber die Forken und die LWBs sehen toll aus, ich finde nicht, dass der zweite die Haare nach "wenig" aussehen lässt - er ist nur etwas kompakter als der erste 8)
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
falena

#340 Beitrag von falena »

Zwischen den Forken ist ja mal ein heftiger Unterschied von der Farbe her. :shock: Dachte nicht, dass die 60th Street bei dem Preis so blass sind. Da hab ich irgendwie mehr erwartet. Die neue gefällt mir farblich auch deutlich besser.

Das mit dem Knubbel und dem Strich versteh ich auch nicht so wirklich. :-k
Neflite

#341 Beitrag von Neflite »

@Mattyo: Dann bin ich einfach zu selbstkritisch. :lol:
Aber gut zu wissen, dass der dann doch nicht so klein wirkt wie ich denke.^^

@Schattentänzerin: Die Farbe fand auch etwas enttäuschend und im direkten Vergleich fällt das noch stärker auf. Ich glaube auch nicht, dass ich bei 60th street nochmal eine blau/schwarze Forke kaufen werde. Aber als Fehlkauf würde ich sie dennoch nicht bezeichnen, schön finde ich sie ja trotzdem.^^

Hier ist ein ganzer Thread der sich mit dem Thema "Strich" und "Knubbel" beim LWB befasst. :D
viewtopic.php?f=6&t=21368
Mein TB
grisu

#342 Beitrag von grisu »

Wow
also wenn ich jetzt sagen sollte welcher LWB mir besser gefällt..... :gruebel: glaube ich sage mal besser alle :gut:
Die forken find ich auch schön, besonders die grüne, wenn ich sie schon gebrauchen könnte würde ich zusehen das ich so eine auch bekommen würde, aber bei meiner Haalänge lohnt sich das noch nicht!
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Sanna

#343 Beitrag von Sanna »

Moin Bild Bild Bild Bild

Ich bin jetzt auf Seifen und Shampoobar Wäschen umgestiegen ja :D Aber nicht nur wegen meiner Haare sondern auch wegen meiner empfindlichen Kopfhaut.
Bisher bin ich ganz zufrieden soweit.

Die grüne Forke sieht bestimmt hammermäßig aus in Deinem rötlichem Haar :shock:
Von wegen langweilig - die sind sowas von lebendig.
Ich sehe täglich mehrere Männer mit langem Haar in der Stadt oder im Bus, aber die sind noch lange nicht so schön und gepflegt wie Deine.
Da möchte ich wirklich manchmal gerne die Schere ansetzen Bild :mrgreen:
Zu den Farben - da finde ich sogar das Deine Kammera die Farben doch satter aussehen lässt, als die die auf der Etsy Seite eingestellt sind, die sind immer so blass, das ich die Qualität der Forken und das Preisleistungsverhältnis angezweifelt habe. :gruebel:
Während die Forken hir im Forum immer so knallbunt herüberkommen.

Die LWB,s gefallen mir auch sehr gut =D> vor allem der mit Strich.
Danke für den Link, ich habe mich schon lange gefragt, warum ich immer Knubbel habe, während bei anderen der LWB schön anliegt und eher einen Strich hat.
Da werde ich gleich mal lesen gehen.
cryptic-elf

#344 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu!

Die neue Forke sieht wirklich toll aus, gut, dass Du sie genommen hast! :gut: Sie hat aber auch sehr laut Deinen Namen gerufen! :mrgreen:

Nermal meinte ja sogar, dass das es prinzipiell das gleiche Holz ist, wie hieß es noch? Aber dass es eben durchaus sehr unterschiedlich ausfällt und es immer auf den Block ankommt. Sind dann eben auch immer Unikate. ;)

Den wuscheligen LWB finde ich schön! :) Und Deine Haare sind wirklich nicht langweilig, sondern schön seidig!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
kami

#345 Beitrag von kami »

hey cool, genau so eine dreizinken-forke und genau so einen haarstab möcht' ich auch, wenn auch in einer naturfarbe... aber kein schnick-schnack, sondern schön schlicht!
sieht richtig gut aus! :gut:
Antworten