Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Was müssen denn die Neuen von uns denken? "Also mir hat beim Waschrhythmus verlängern beten total gut geholfen"
Dem stimme ich zu. Mir kommt da immer der Spruch "Wenn ich schon nicht durch Tatsachen überzeugen kann, verwirre ich eben mit Schwachsinn." in den Kopf.Cherlindrea hat geschrieben:Made my day! Oh wie oft hab ich das schon gedacht. Bei ihr muss man wirklich nichmal auf Accountname oder Signatur sehen um zu wissen wer es istAngelegenheit hat geschrieben:Kann mal einer diese Irre abstellen?
Begründungen für ihre Aussagen und Quellenangaben wird man eh nie zu Gesicht bekommen.
- Cherlindrea
Allein bei ihrem "Ich suche keine Zustimmer" auf Silberfischchens Post hab ich wirklich schon gedacht, das mein Schwein pfeift. 

~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- Lucy Diamond
Seife aus dem Tetrapack - cool!!!
Das geht erstaunlich gut mit dem Tetrapack! Ich habe jetzt aber trotzdem eine Silikonform dafür besorgt.
Die Heinzer Seife ist phänomenal. Übrigens.
Die Heinzer Seife ist phänomenal. Übrigens.
Heinzer, ich hab ihn
Was ist denn da drin übrigens?

1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Ich denk dann immer, bloss nicht drauf eingehen, bloss nicht drauf eingehen...don't feed the troll.Schattentänzerin hat geschrieben:Dem stimme ich zu. Mir kommt da immer der Spruch "Wenn ich schon nicht durch Tatsachen überzeugen kann, verwirre ich eben mit Schwachsinn." in den Kopf.Cherlindrea hat geschrieben:Made my day! Oh wie oft hab ich das schon gedacht. Bei ihr muss man wirklich nichmal auf Accountname oder Signatur sehen um zu wissen wer es istAngelegenheit hat geschrieben:Kann mal einer diese Irre abstellen?
Begründungen für ihre Aussagen und Quellenangaben wird man eh nie zu Gesicht bekommen.
Aber das Schlimmste ist, ich glaub nicht mal, das sie ein Troll ist. Die ist wirklich so

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Grünes Avocadoöl, Palmöl, Reiskeimöl, Rizinusöl und die ätherische Ölmischung. Ich glaube die ist auch im Helmut drin.Evedeluxe hat geschrieben:Heinzer, ich hab ihn![]()
Mugili: nee, die ist echt und die glaubt das auch alles. Aber es ist wahnsinnig enervierend.