Ich nehme die Hefetabletten jetzt ziemlich genau seit Anfang Dezember. Mein Hintergedanke (und meine Hoffnung) war, dass ich dann eines morgens aufwache und polange Haare habe
Na ja, so etwas konnte ich bisher aber leider nicht erfahren (ich wollte meine Haare aber auch erst im neuen Jahr wirklich messen ^^). Ansonsten wachsen meine Fingernägel momentan ziemlich schnell, was mich auch freut. Auf meine Haut haben die Tabletten bisher leider keine Wirkung. Meine Haut hat sich zwar verbessert, aber nur wegen der Körperbürste, die ich zur gleichen Zeit bekommen und genutzt habe.
Auf meinen Zyklus haben die Tabletten auch ziemlich gewirkt. Meine Regel kam zwar nur zwei oder drei Tage zu spät, aber sie war vom Empfinden her wesentlich unangenehmer.
Ich habe die Tabletten bis jetzt aber auch ziemlich hoch dosiert genommen. Etwa 9 statt der empfohlenen max. 6 Tabletten. Ich dachte, dass so mein Stoffwechsel schneller angeschoben wird. Aber nachdem meine Regel so örrrks war, bin ich schnell auf empfohlene Durchschnittsdosis zurück