Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
FaradayII

Re: Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...

#466 Beitrag von FaradayII »

Luna1600 hat geschrieben:Das mit dem BH auf dem BSL Bild erinnert mich grad an mein Foto im PP :mrgreen: Hab aber dazu erwähnt, dass er hochgeruscht ist ^^

Ich glaub eh, dass so gut wie keine Frau einen BH in der richtigen Größe hat. Enteeder zu klein gekauft, oder die Bänder sind nicht richtig eingestellt, sodass zu weit oben oder unten, etc.

Wobei mich auch interessiert, wie man von hinten gut beurteilen kann, ob er richtig sitzt. :-k
Also meine BH's haben alle die Richtige Größe. Alles andere ist unbequem und sieht schrecklich aus. Ist auch gar nich so schwer. Msn kann sich sehr stressfrei in 'nem Wäschegeschäft vermessen und ordentlich beraten lassen.
Grüße Faraday.
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor
die_tabs

#467 Beitrag von die_tabs »

FaradayII hat geschrieben:Also meine BH's haben alle die Richtige Größe. Alles andere ist unbequem und sieht schrecklich aus. Ist auch gar nich so schwer. Msn kann sich sehr stressfrei in 'nem Wäschegeschäft vermessen und ordentlich beraten lassen.
Grüße Faraday.
Das würde ich nicht so verallgemeinern, ich brauch UBB60 und hab das bisher noch in keinem Laden gesehen. Aber es wird OT :lol:
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Picana

#468 Beitrag von Picana »

Falls sich jemand weiter informieren möchte oder noch Fragen hat: viewtopic.php?f=14&t=5091 8) Gleich der erste Beitrag ist schon ziemlich informativ.
Karni Mata

#469 Beitrag von Karni Mata »

du nicht mißt, deinen haarumfang nicht kennst, nicht täglich deine ausgefallenen haare zählst, keine komplizierten flechtkreationen probierst, humorvoll bist, nicht verkniffen,kein gutmensch, deine all-time betroffenheit hält sich in grenzen, du kannst nen spruch ab..und teilst selbigen auch gern mal aus, weder vegetarierer noch veganer bist, menstassen sind dir suspekt, palmöl geht dir am arsch vorbei und political correctness macht dir angst :shock: ...

trotzdem!

d u gehörst hier her...nur mut :wink:
KleinMüh

#470 Beitrag von KleinMüh »

...du auf dein übliches Haarpflegeprogramm (Prewashkur) verzichtest, weil du mit dem Liebsten Mash4077 gucken möchtest und dann um 23:30 noch beschließt zu duschen und Haare zu waschen, aber dann auch noch silikonhaltiges Shampoo verwendest, weil du auch keine Lust auf Seife hast.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Shadowsoul

#471 Beitrag von Shadowsoul »

@Karni Mata: Na toll, wie soll ich denn jetzt jemals langhaarig werden?! :shock:
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Arkadiana

#472 Beitrag von Arkadiana »

Karni Mata hat geschrieben:du nicht mißt, deinen haarumfang nicht kennst, nicht täglich deine ausgefallenen haare zählst, keine komplizierten flechtkreationen probierst, humorvoll bist, nicht verkniffen,kein gutmensch, deine all-time betroffenheit hält sich in grenzen, du kannst nen spruch ab..und teilst selbigen auch gern mal aus, weder vegetarierer noch veganer bist, menstassen sind dir suspekt, palmöl geht dir am arsch vorbei und political correctness macht dir angst :shock: ...

trotzdem!

d u gehörst hier her...nur mut :wink:
=D>
Hihi... dann werd ich im Leben kein echtes Langhaar ;-)

Edit:
OT: Hab ich schon gesagt, dass ich Leute mag, die so diplomatisch sind wie ne Handgranate? ;-)
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Nic82

#473 Beitrag von Nic82 »

...du im KH, nach der Geburt einmal die Haare offen trägst und du in der Verwaltung gefragt wirst: " wow, sind die echt?"
...und du denkst sie meinen deine dank Milcheinschuss riesige Oberweite 8)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Morla

#474 Beitrag von Morla »

Nic82 hat geschrieben:...du im KH, nach der Geburt einmal die Haare offen trägst und du in der Verwaltung gefragt wirst: " wow, sind die echt?"
...und du denkst sie meinen deine dank Milcheinschuss riesige Oberweite 8)
:bauchweh_vor_lachen:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Melis

#475 Beitrag von Melis »

... deine erste innere reaktion auf ed-stäbe immer nur ist "wieso dieser hype? ist doch nur buntes plastik???" (okay, eher kategorie "du bist noch nicht richtig lhn-infiziert...)
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Felina

#476 Beitrag von Felina »

... du dich grad fragst, was ed-Stäbe sind...
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Peti

#477 Beitrag von Peti »

... du gnadenlos offen trägst, wenn Dir danach ist.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
sheila

#478 Beitrag von sheila »

.. wenn du mit fast Klassik noch keinem Ficcare, Flexis, Haarstäbe usw Wahn verfallen bist sondern dir deine 2 Haarstäbe und 3 Forken völlig ausreichen. :lol:
1aMii
Wabbel

#479 Beitrag von Wabbel »

Felina hat geschrieben:... du dich grad fragst, was ed-Stäbe sind...
Ach, ich musste auch erstmal googlen, was Ficcares (Ficcaren?), Idun-Stäbe, 60th-Street-Forken, Timberstone Turnings, Ketylos etc. sind :lol:
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#480 Beitrag von Mesalina »

... du nie S&D machst, weil du dafür einfach viel zu faul bist.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Antworten