Luna1600 hat geschrieben:Das mit dem BH auf dem BSL Bild erinnert mich grad an mein Foto im PP Hab aber dazu erwähnt, dass er hochgeruscht ist ^^
Ich glaub eh, dass so gut wie keine Frau einen BH in der richtigen Größe hat. Enteeder zu klein gekauft, oder die Bänder sind nicht richtig eingestellt, sodass zu weit oben oder unten, etc.
Wobei mich auch interessiert, wie man von hinten gut beurteilen kann, ob er richtig sitzt.
Also meine BH's haben alle die Richtige Größe. Alles andere ist unbequem und sieht schrecklich aus. Ist auch gar nich so schwer. Msn kann sich sehr stressfrei in 'nem Wäschegeschäft vermessen und ordentlich beraten lassen.
Grüße Faraday.
FaradayII hat geschrieben:Also meine BH's haben alle die Richtige Größe. Alles andere ist unbequem und sieht schrecklich aus. Ist auch gar nich so schwer. Msn kann sich sehr stressfrei in 'nem Wäschegeschäft vermessen und ordentlich beraten lassen.
Grüße Faraday.
Das würde ich nicht so verallgemeinern, ich brauch UBB60 und hab das bisher noch in keinem Laden gesehen. Aber es wird OT
Tabs ist unterwegs zur Taille 2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016 40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
du nicht mißt, deinen haarumfang nicht kennst, nicht täglich deine ausgefallenen haare zählst, keine komplizierten flechtkreationen probierst, humorvoll bist, nicht verkniffen,kein gutmensch, deine all-time betroffenheit hält sich in grenzen, du kannst nen spruch ab..und teilst selbigen auch gern mal aus, weder vegetarierer noch veganer bist, menstassen sind dir suspekt, palmöl geht dir am arsch vorbei und political correctness macht dir angst ...
...du auf dein übliches Haarpflegeprogramm (Prewashkur) verzichtest, weil du mit dem Liebsten Mash4077 gucken möchtest und dann um 23:30 noch beschließt zu duschen und Haare zu waschen, aber dann auch noch silikonhaltiges Shampoo verwendest, weil du auch keine Lust auf Seife hast.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
Karni Mata hat geschrieben:du nicht mißt, deinen haarumfang nicht kennst, nicht täglich deine ausgefallenen haare zählst, keine komplizierten flechtkreationen probierst, humorvoll bist, nicht verkniffen,kein gutmensch, deine all-time betroffenheit hält sich in grenzen, du kannst nen spruch ab..und teilst selbigen auch gern mal aus, weder vegetarierer noch veganer bist, menstassen sind dir suspekt, palmöl geht dir am arsch vorbei und political correctness macht dir angst ...
trotzdem!
d u gehörst hier her...nur mut
Hihi... dann werd ich im Leben kein echtes Langhaar
Edit:
OT: Hab ich schon gesagt, dass ich Leute mag, die so diplomatisch sind wie ne Handgranate?
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
...du im KH, nach der Geburt einmal die Haare offen trägst und du in der Verwaltung gefragt wirst: " wow, sind die echt?"
...und du denkst sie meinen deine dank Milcheinschuss riesige Oberweite
Nic82 hat geschrieben:...du im KH, nach der Geburt einmal die Haare offen trägst und du in der Verwaltung gefragt wirst: " wow, sind die echt?"
...und du denkst sie meinen deine dank Milcheinschuss riesige Oberweite
... deine erste innere reaktion auf ed-stäbe immer nur ist "wieso dieser hype? ist doch nur buntes plastik???" (okay, eher kategorie "du bist noch nicht richtig lhn-infiziert...)
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm) Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL mein Tagebuch
... du gnadenlos offen trägst, wenn Dir danach ist.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
.. wenn du mit fast Klassik noch keinem Ficcare, Flexis, Haarstäbe usw Wahn verfallen bist sondern dir deine 2 Haarstäbe und 3 Forken völlig ausreichen.