Wie groß fällt denn so ein Sale aus?^^
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Ich weiß, dass da in den letztes Seiten schon mal darüber gesprochen wurde. Jetzt da er keine COs mehr macht, bin ich etwas verwirrt. Das Listing gilt für alle Farben in den 5-6-7 Listings, aber das sind ja nur Watercolors, oder? Gibt es da noch andere Listing? Irgendwie macht sonst die Aussage mit all colors keinen Sinn? Das ich beim 5'' Listing kein 6'' Stab bekommen kann ist klar, aber kann ich einen 5'' oversize machen. Ich wollte erst mal hier nachfragen, bevor ich Ed anschreibe, weil ich wahrscheinlich von ihm keine Antwort vor Montag bekommen werde.The over size water color listing IS NOW the listing ALL for all the colors I offer in the 5-6-7" listings. Just message me in checkout which color. Pretty much every color in my shop is available in an oversize version.
Ich würde es so verstehen, dass du jetzt alle Stäbe auch als Oversized bestellen kannst, nicht nur die Watercolors.Somanoana hat geschrieben:Ich weiß, dass da in den letztes Seiten schon mal darüber gesprochen wurde. Jetzt da er keine COs mehr macht, bin ich etwas verwirrt. Das Listing gilt für alle Farben in den 5-6-7 Listings, aber das sind ja nur Watercolors, oder? Gibt es da noch andere Listing? Irgendwie macht sonst die Aussage mit all colors keinen Sinn? Das ich beim 5'' Listing kein 6'' Stab bekommen kann ist klar, aber kann ich einen 5'' oversize machen. Ich wollte erst mal hier nachfragen, bevor ich Ed anschreibe, weil ich wahrscheinlich von ihm keine Antwort vor Montag bekommen werde.The over size water color listing IS NOW the listing ALL for all the colors I offer in the 5-6-7" listings. Just message me in checkout which color. Pretty much every color in my shop is available in an oversize version.
Wenn man mit der Maus über die Links zu den einzelnen Angeboten fährt, steht da am Schluss auch oft 5" 6" 7"Haruka hat geschrieben:Ich würde es so verstehen, dass du jetzt alle Stäbe auch als Oversized bestellen kannst, nicht nur die Watercolors.Somanoana hat geschrieben:Ich weiß, dass da in den letztes Seiten schon mal darüber gesprochen wurde. Jetzt da er keine COs mehr macht, bin ich etwas verwirrt. Das Listing gilt für alle Farben in den 5-6-7 Listings, aber das sind ja nur Watercolors, oder? Gibt es da noch andere Listing? Irgendwie macht sonst die Aussage mit all colors keinen Sinn? Das ich beim 5'' Listing kein 6'' Stab bekommen kann ist klar, aber kann ich einen 5'' oversize machen. Ich wollte erst mal hier nachfragen, bevor ich Ed anschreibe, weil ich wahrscheinlich von ihm keine Antwort vor Montag bekommen werde.The over size water color listing IS NOW the listing ALL for all the colors I offer in the 5-6-7" listings. Just message me in checkout which color. Pretty much every color in my shop is available in an oversize version.
Ich habe so leicht da Gefühl, dass sich Ed mal etwas klarer ausdrücken könnteI can pretty much make a over sized stick from any of the colors that I offer in my 5-6-7" listings, not the 5" pick a color listings just the 5-6-7" listing.
Meine wurden am 26. August versendet und ich warte immer nochMoniMeloni hat geschrieben:
Was heißt das? Kriege ich sie dann? Wie lang dauert der Versand?
Danke für eure Hilfe!
Den Code hat er noch nicht veröffentlicht - is aber auch erst kurz nach 5 Uhr morgens in EugeneMensch hat geschrieben:Was ist eigentlich aus diesem Rabattcode geworden, der gilt doch morgen und sollte Freitag bekannt gegeben werden, oder?
Ich nutze kein Facebook, kann mir den jemand schicken?