Huhu
Hab zufällig in dein TB geguckt weil mir den Titel super gefällt...
Ich wollte hier nur mal kurz einen Erfahrungsbericht bezüglich des Blondsprays abgeben... Ich hab das mal eine Zeit lang gemacht, so richtig mit danach an die Sonne gehen weil es ja besser wirken soll und blabla und am Ende waren meine (davor sehr gesunden) Haare im nassen Zustand wie Kaugummi! Und ich war ja sooo begeistert von dem Zeug

Hab mich danach mal, zu spät, informiert und das ist wirklich viel schädlicher als einmal eine leichte Blondierung, vor allem weil man es ja eben im Haar lässt und nicht wie die Blondierung danach wieder rauswäscht.. Und man wendet es, da Suchtgefahr, viel öfter an als man sollte. Deine Haare haben also eigenltlich nie Zeit sich wirklich zu erholen. Mein Friseur hat mich auch entsetzt angeschaut als ich ihm von dem Experiment erzählt habe... Ich würde dir also aus eigener Erfahrung davon abraten, das weiter zu benutzen.. Ich hab meine Haare danach nie wieder gesund gekriegt und es sehr bereut!
Dann machst du dir lieber leichte Strähnen mit der Baylagetechnik, das sieht auch sehr natürlich aus und du machst es ein mal, danach kannst du sie wieder päppeln.
Findest auch viele Erfahrungsberichte dazu im Internet..
http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux ... HILFE.html
Grüsschen und einen schönen Morgen