... so, jetzt bin ich mit meinem Latein aber wirklich am Ende.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ah, ich hab dich genau falsch verstanden. Irgendwann musst du doch genug Produkte im Haar haben, dass du auch vor der Wäsche offen tragen kannst. R&B hab ich auch ganz gut gefunden. LOC würd ich auch noch unbedingt probieren an deiner Stelle. Bei mir ist Öl alleine meistens nicht so das Wahre.retrotussi hat geschrieben:Muss mich wohl damit anfreunden, dass ich meien Haare imer nru am Tag 1 offen trage.
Ähem, ich kann Silberfischchen nur beipflichten. Ihr (und vllt auch mein) HG ist auch für Wäschen alle paar Tage was.Silberfischchen hat geschrieben:Wobei ich auch schon ein paar User mit meinem HG angefixt hab und diese auch mit selteneren Wäschen davon profitieren.
Aber PP ist ein guter Plan und macht außerdem Spaß
Meine Haare sind ja noch nicht so lang, aber ich denke, es könnte auch bei längeren Haaren funktionieren: ich streiche mit den Ölfingern/-händen nicht von oben nach unten über die Haare (da würde ich meine Wellen auch kaputt machen), sondern knete das Öl (und später auch die Cream bei LOC) von unten her rein. Also ich neige meinen Kopf zur Seite, fasse mit meiner Hand, die ich wie eine Schale forme (als würde ich nicht nur einen Tropfen, sondern nen ganzen See Öl drin haben) von unten rein und "knete" Richtung Ansatz. Schwierig zu beschreiben. Dadurch werden die Locken aber nochmal definiert und auch stärker ausgeprägt - aushängen tun sie sich von allein.retrotussi hat geschrieben:Wenn ich nur so Öl reinmache, hab ich das Gefühl, dass ich die Haare durch das Öl verteilen, nur noch mehr aus ihrer "Naturform" bringe... Hm.