Ach, tschuldigung.... hihi....betriebsblind... ähm, 1:49 min auf 100m.
Ich bin die ersten 1500m in 27:10 geschwommen und dann nochmal 1050 in 19:weißnichtmehr. Jedenfalls den gleichen Schnitt, nämlich 1:49. Und dann kam für die 1550 aber 1:48/100m raus. Scheint aber wohl n Rundungsfehler zu sein.
Nidawi, nee um 6 kann man schwimmen gehen. Aber ich komm ohne Frühstück nicht mal bis zur Haustür. Drum frühstücken, Mails gucken, Katzen betüddeln, Mittagessen schnippeln, Haarkram vorbereiten und die 4 km bergauf radeln, bis ich beim Bad bin. Das kommt genau hin. Dann schwimmen bis 7, duschen, haarewaschen, heimfahren, Arbeitskrempel und Mittagessen holen und dann arbeiten.
Graureiher, das ist für'n Freizeitschwimmer ganz ordentlich, wenn ich mich beeile, komm ich auf der Langstrecke nicht unter 1:44, wenn ich trödele, sind's 1:53.
Die Weltmeister sind knapp doppelt so schnell
Der Bahnenzählomat zählt die Wenden, und nimmt die Schwimmbadlänge mal die Bahnenzahl und spuckt dann die Strecke und die Zeiten aus. Manchmal vertut er sich, aber wenn man friedlich seinen Bahnen schwimmt, ist er recht genau.
Jaaaaaaaaaaa. Víla, Sonne kannste kriegen! >O< Hab nicht so'n schönen Sonnensmiley wie Râa, aber das Emoticon tut's auch. Und Vollmond hatten wir heut morgen in aller Pracht, aber saukalt an den Pfötchen...... *fröstel*
Die Haare sind wunderbar geworden, prächtige Korkenzieher. Zufall? Rinsenunfall?

Musse sie evaluiere...