Ich habs schon wieder geschafft meinen braunen Haarstab zu zerlegen

ca. 5mm über der geklebten Stelle, diesmal als ich den Spidermom-Bun zum Halten bringen wollte. Also steht mal wieder kleben an sobald ich meinen Sekundenkleber gefunden habe.
Das Rot ist schon wieder recht gut draußen, aber immer noch zu sehen, ebenso zeigt sich mittlerweile ein Ansatz. Nachfärben werde ich aber noch nicht, will erstmal schauen, ob sich die Tönung noch weiter verabschiedet. Das Chlorwasser letztens scheint da auch ganz gut geholfen zu haben. Ansonsten hab ich seit 1,5 Wochen nicht "richtig" gewaschen nur einmal mit Wasser ausgespült. Die Längen fühlen sich gut an, die Spitzen werden allmählich trocken und der Ansatz schreit spätestens morgen nach einer Wäsche, die dann auch stattfinden wird, da ich am Wochenende unterwegs bin und dann nicht zum Waschen kommen werde.
Dann habe ich festgestellt, dass ich dringend neue Haarnadeln brauche, es werden so langsam irgendwie weniger im Sammeltöpfchen, auch wenn ich bewusst keine verliere

mysteriös das Ganze

. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei Rossmann meine letzten gekauft habe und mit denen auch sehr zufrieden war. Da ich eh noch zur Post muss, werd ich da heute noch vorbeigehn (und mich vermutlich nicht zurückhalten können und noch irgendwas dekomäßiges für den Schopf mitnehmen).
Edit nach dem Shoppingtrip:
Rossmann hatte doch nicht die gewünschten Haarnadeln, dafür aber Silikonhaargummis, außerdem hab ich mir auch gleich einen neuen Pott Feuermohn-Tönung mitgenommen, so für den Fall der Fälle
Dann gings noch in dm, da gabs dann die gesuchten Nadeln, aber ich glaube, die gibt es bald nicht mehr. Es hingen ganz hinten nur noch 3 Tütchen, davor waren ähnlich, aber mit größeren Knubbeln an den Enden. Die waren mir suspekt, deswegen sind jetzt erstmal 30 neue Nadeln der alten Generation bei mir eingezogen, schaden kanns nie.
Ansatzfotos hab ich grad auch noch gemacht. Hab versucht den strähnigen Oberkopf soweit es ging wegzuschneiden, wer den Anblick aber nicht ertragen mag/kann/will, der schließe jetzt die Augen
mit Blitz:

ohne Blitz: