Hallo ihr Lieben!
@ Shadi, dankeschön. Ich find den Schmuck von ihr wirklich total toll, hat einfach was. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass ich mir irgendwann mal wieder was von ihr besorge. So schnell natürlich nicht, aber wenn die Haare mal merklich länger sind könnte es schon passieren, dass ich nochmal zuschlagen muss

Dann bin ich mal gespannt, wie du die Seife findest. Ich werde in ein paar Wochen wohl eh bestellen, brauche von den Seifen unbedingt auch einen Vorrat, das ist einfach so toll. Ich muss mir nur noch ne gute Lösung überlegen, dass ich nicht so viel in die Dusche schleppen muss. Hab schonmal an so na Campingdusche gedacht, extra zum Seifen

Ja, teste lieber erstmal die Seife und dann nach ner Zeit das nächste.
Hehe, ja, die Mütter. Gut, meine hat schon ein bissl geschaut, vor allem, wo ich ihr Preise nannte

Aber die Flexis fand sie klasse. Ausserdem kann wohl nichts den Schock toppen, als ich ihr mit 14 meinen Iro unter die Nase hielt

Da ist sie eher froh, wenn die Haare schön lang sind. Meine müssen allerdings auch zum Knie
@ Retro, kann natürlich sein, dass meine Haare z.B. die Creme nicht mögen, aber ich kann mir ja jetzt nicht 10 verschiedene kaufen. Mal sehen, an sich komm ich ja mit nur Ölen recht gut klar. Hab ja auch die ersten Tage nach dem Waschen immer Öl als LI drin. Aber ich teste dann doch recht gern
Euch auch einen schönen Abend, ich bin heut einfach nur noch faul!