Weiterer Nachtrag:
Über Silvester war ich auf meinem ersten LARP und hab also vorher Haare gewaschen:
am 29.12. also mit Natron+bisschen Shampoo (Alverde B/S) --> Schaumorgie

Condi des Tages wieder der Alverde Z/A *lieb*
Haare schön und weich geworden, es kam nochmal gut Indigo raus, sodass die Haare jetzt einheitlich dunkelbraun sind und nicht mehr stellenweise pechschwarz. Gefällt mir so sehr gut, ich hoffe es hält erstmal an *hoff*
Haare wurden danach konsequent hochgesteckt und zwar im Lazy Wrap Bun, ist nämlich die einzige frisur die nur mit 1 Haarstab hält und somit die einzige Larp-taugliche, alles andere hätte Plastik-krebse erfordert. Zöpfe gingen zwar auch, mag ich aber gar nicht, stört alles nur
Wäre ich rein praktisch veranlagt, hätte ich wohl schon lange ne Kurzhaarfrisur, aber mein Sinn für Ästhetik hält mich zum Glück ab
Tjoa, Haare sind recht glatt aber: totaaaal verknotet!

Und zwar ganz viele fiese kleine winzknoten im Ansatzbereich, die Längen gehen eigentlich. Komischerweise fühlen sich die Haare nicht filzig an sondern richtig weich, die Knoten merkt man nur beim Kämmen.
Ich hab das Kämmen in den Bereichen auch aufgegeben, werde das ganze mit viel Condi bei der nächsten Wäsche lösen. Da man sie absolut nicht sieht und Frisuren trotzdem sitzen... so what