Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
celestina

Re: Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

#1156 Beitrag von celestina »

DIE PINKE!! Luna! Ein Traum (ja, ich gebe es zu, ich bin ein Mädchen!)! So hübsch! Die Grüne sieht bestimmt toll aus, wenn du nochmal so eine "Draußen-im-Wald-Foto-Session" machst, vor allem jetzt im Herbst! Beide Daumen hoch, ich finds toll!
Lunasia

#1157 Beitrag von Lunasia »

Hihi, bin auch ein ziemliches Mädchen. :lol:
Vielen vielen Dank Celestina :bussi:
Sobald mein Deckel wieder in Berlin ist, verdonner ich ihn dazu mit mir Fotos im Wald zu machen. ;)

Noangel: Habe den Thread gefunden. Ist schon seit 2011 verschollen, hab ihn jetzt erst mal abgestaubt. :lol:
Hochkantzopf-Fred

Da ich heute waschen möchte, hab ich gestern Abend meine Kopfhaut mit dem Khadi Amla Öl schön massiert. (Mir war mal danach :D) Heute morgen hab ich mich erst mal erschrocken, als ich im Spiegel meinen Sidecut sah: Er stand total fettig vom Kopf ab. :rofl: Hihi, nächstes Mal mach ich mal n Foto. Sah echt witzig aus. :lol:

Liebste Grüße :winke:
Lunasia

#1158 Beitrag von Lunasia »

Da komm ich nach Hause und was seh ich da: Meine Septemberflexi!! :helmut:

BildBildBild
Pillow

#1159 Beitrag von Pillow »

WOOW!! :shock: Ist die schööön,.. ach Mensch, ich war heute erst wieder online Flexis anschmachten.. ich werd' mich wohl nicht mehr lange drücken können.. Naja, gefällt mir echt gut! <3

Wie gefällt dir das Khadi Amla Öl? Das habe ich auch erst seit ca. 2 Wochen, hauptsächlich wegen meiner zickenden Kopfhaut..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
celestina

#1160 Beitrag von celestina »

=D>
was eine tolle Flexi! Und wieder bin ich beim Thema: Wald, Wiese, Natur, Sonne, Erdtöne und DEINE HAARE!
Pure Begeisterung! Ganz ganz ganz tolles Dingen!
Liebste Grüße!
...ich freue mich auf die nächsten Bilder!
InkiPinki

#1161 Beitrag von InkiPinki »

OMG
jetzt bin ich neidisch! Was für eine wunderschöne Flexi! Und sie passt ganz ausgezeichnet zu deiner Haarfarbe! Traumhaft schön <3
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Lunasia

#1162 Beitrag von Lunasia »

Huhu Pillow :winke:
Dankeee :D
Mag das Öl eigentlich recht gern. Hab es jetzt eine Zeitlang nicht mehr benutzt, hauptsächlich wegen dem Geruch. :wuerg: Will es jetzt vor jeder Haarwäsche in die Kopfhaut einmassieren und dann schauen, ob sich was bei meinem Haarwachstum ändert.

Danke Celestina :bussi:
Ja, irgendwie passt das alles total zu meinen Haaren. :D Bin gerade auch total auf dem Grün-Trip. :lol:
Bilder gibts weiter unten ;)

Hihi, thx InkiPinki. :mrgreen:
Ich find sie ist auch eine der schönsten Flexis. :D

Ich hab heute einen Diskbun getragen und gerade, als ich die Haare geöffnet habe springen mir lustige volumige Locken entgegen. Leider musste ich sie dann in den Nachtzopf sperren, aber davor wurden sie noch geknipst:
(Diesmal ausnahmsweise mit Blitz, es ist ja leider schon dunkel :roll: Ach ja, und das riesen Shirt bitte nicht beachten :lol: )

BildBildBild

Liebste Grüße :winke:
marierouge

#1163 Beitrag von marierouge »

huhuuu! (: Auf das Sidecut-Absteh Foto freue ich mich schon, hihi :lol: Die Flexi ist echt wunderschön und die Locken auch!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Liathano

#1164 Beitrag von Liathano »

Bei dem schönen Namen und den Interessen musste ich doch mal zum Gegenbesuch vorbeischauen! Und was sehe ich neidvoll? Die Septemberflexi! Ach, sie ist sooo schön und steht dir prima. :shock: (Nein, ich brauch die nicht, neinein, ich kriege eh keine ordentlichen Flexidutts hin.) Die Duttwellen sind auch sehr schön.
Bachandev

#1165 Beitrag von Bachandev »

Oh, Lunasia, die Septemberflexi sieht wirklich ganz zauberhaft zu Deiner Haarfarbe aus! Wunderschön!
1bFii, 7 ZU, 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Taille, NHF mittelbraun
Ziel: Steiß
Amber

#1166 Beitrag von Amber »

Lunasia :) Tolle Flexi! Du hast recht, grün sieht wirklich schön in deinen Haaren aus.

Wegen dir musste ich heute zu dm und mir die Mandellotion kaufen :D Ich bin gespannt :)

Total schöne, voluminöse Wellen und hei - hübsches Shirt :P
celestina

#1167 Beitrag von celestina »

Hihi das Shirt :D
...nein Luna, Spaß beiseite. Klasse Wellen hast du da! Und weißt du, was mich immer fuchst bei solchen Geschichten?! Vor dem Zubettgehen klappen alle möglichen Frisuren, die Haare liegen spitzenmäßig und nix ist falsch - außer wenn man sich hübsch macht für ein bestimmtes Ereignis. Dann klappt nichts :roll: !
Ich schmachte deine Flexi immer noch an!
Allerliebste Grüße!
Insane

#1168 Beitrag von Insane »

Darf ich mal ganz doof fragen was für einen Dutt du auf dem Flexi Foto trägst?

Das sieht alles zusammen so wundervoll aus! Haarfarbe und Flexifarbe wirken toll! Hast was wirklich zartes, elfenhaftes an dir damit :)
Lunasia

#1169 Beitrag von Lunasia »

Huiuiui. Ist hier was los. *freu*

Marie: Dankeschön. :bussi:

Liathano: Willkommen :winke: Flexidutts kann man lernen ;) Vielen Dank :knuddel:

Danke dir Bachandev :)

Moin Amber :winke:
Danke auch dir für die Komplimente. :oops: Bei euren Kommentaren werd ick ja ganz rot.. :D
Juchu, ich konnte mit der Mandellotion anfixen. *gespannt hinhock und auf dein Ergebnis wart*

celestina: Hihi, ja da hast du Recht. Komischerweise übe ich Frisuren auch oft immer vor dem Schlafen gehen. :irre: Duttwellen hab ich leider auch immer nur am Abend, weil ich ja Nachts immer nur Zopf trage, und am Morgen dann Flechtwellen drin habe (die bei meinen Haaren total doof aussehen..)
Vielen Dank :knuddel:

Huhu Cadeau
Das ist der LWB klick
Oh, vielen Dank. Ich liebe Elfen :mrgreen:

Heute gibts nur ein kurzes Update.
Habe Hals- und Kopfweh und mir gehts allgemein gesundheitlich irgendwie grad nicht so gut. Dabei ist in einer Woche der Berliner Stammtisch und in 2 Wochen fängt die Uni an. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. [-o<
Die Haare sind brav. Auf waschen hab ich heute keine Lust. Vielleicht ja morgen.

Liebste Grüße Bild
celestina

#1170 Beitrag von celestina »

Liebste Luna, Kopf hoch!
Ich sende dir ganz viele liebe Genesungswünsche aus dem sonnigen Ruhrgebiet! Werde schnell wieder fit, gesund und munter! Ich herze dich! :bussi:
Gesperrt