Paria - gepflegte Frisuren bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Paria - gepflegte Frisuren bis MO

#526 Beitrag von Lunasia »

Wahnsinn, das hat bei dir 2 Nächte (!) gehalten und man kann sogar noch die Struktur des Hollis erkennen? Bei mir ... ach [-X fangen wir gar nicht erst damit an :lol:
Paria

#527 Beitrag von Paria »

@ Lunasia: Ich hatte auch den Hinterkopf voll mit Metall und wahrscheinlich einen sehr ruhigen Schlaf..

So, das hier hab ich grad mal im Typen-Bestimmungsthread gepostet. Als ich die Bilder eben aus dem PP zusammengesammelt hab, dachte ich eigentlich, dass sie sehr unterschiedliche seien (wir sehen hier Lush-Trichomania, Alverde-Ultra Sensitva und Babylove-Pfelgebad). Kaum hab ichs gepostet dachte ich "Hm.. so unterschiedlich sind die gar nicht." Zumindest nicht in der Optik. Da sind sie ja alle noch ungebürstet (teilw. auch noch nicht ganz trocken) Unterschiedliche Shampoos machen dann wohl doch nicht sooo viel aus. Und wenns dann doch Spülung braucht, ist es auch unerheblich ob die Haare mit dem Shampoo frizzen, kletten, strohig oder trocken sind. :nixweiss:

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Lady Amalthea

#528 Beitrag von Lady Amalthea »

Das Teil ist ja auch toll :)
Hab noch keine Fotos bekommen da sie grad Unmengen viel zu tun haben, brauche noch etwas Geduld ^^

Also ich finde von den ersten Aufnahmen zu den dritten Aufnahmen ist schon ein Unterschied zu erkennen :nickt:
Sind lockiger auf den ersten, kann aber auch am Licht liegen :-k

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Paria

#529 Beitrag von Paria »

Joa, die ersten beiden Reihen sind das Lush Trichomania, die dritte Reihe ist das Babybad. Da ist quasi nichts drin was pflegt.
Der Teil zwischen bis Kinn/Nacken evtl auch bis APL, von dem ich mal ausgehe, dass der recht gesund sein müsste (quasi Neuwchs seit LHN-Beitritt) ist von der Struktur her sehr ähnlich egal welche Bilder man anschaut.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Paria

#530 Beitrag von Paria »

Gestern waren meine Schätzchen endlich in der Post <3
Bild

BildBildBild
BildBild

BildBildBild
BildBild
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
schneiderlein

#531 Beitrag von schneiderlein »

Hey Paria. War länger nicht mehr online und konnte jetzt einen Berg Fotos auf einmal bewundern :D Der Buncage mit dem blauen Steinchen ist einfach wunderschön! Ist der neu? Einfach nur schön :)
Die beiden Grahtoeforken sind toll :shock: Magst du vielleicht zu der ersten (braunen) schreiben welches Holz das ist und welche "Dicke"?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Paria

#532 Beitrag von Paria »

Danke schneiderlein. Der BunCage ist die Esse12 von SenzaLimiti. Ich hab sie/ihn (die (?) Esse / der BunCage) erst erst 10 Tagen.
Die MermaidsTail Forke ist aus MunEbony, hat 5,5" Nutzlänge. Der Topper ist 6cm breit und an der dicksten Stelle 16mm dick (also etwa Durchmesser einer SL Kugel). Die Forke ist allerdings recht schwer. Subjektiv sogar schwerer als meine vierzinkige Nefertari aus TulipWood.

Der Vollständigkeit halber: Die andere Forke ist aus RedHeart Wood, hat ebensfalls 5,5" Nutzlänge und die Form "Threnody" ( 3-zinkig, offensichtlich, ne?).

Bei Gelegenheit werde ich alle meine 3 GT-Forken mal auf die Waage legen und als Vergleich vielleicht eine KPO und einen Ed-Stick wiegen.
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#533 Beitrag von Nymeria »

Hier auch nochmal einen :helmut: für unsere Lieblings-Esse. :mrgreen: Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dir deswegen böse zu sein. ;)

Wobei ich den Morgana-Buncage auch toll finde. Der ist so schön dezent.
Und die Mermaid gefällt mir total gut. Und deine Längenbilder eh immer. :D

Die Holli-Blume ist auch schön. Sind das schwarze Haarnadeln da drin? Hast du keine Goldenen oder findest du deine Haare so dunkel? :irre:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Paria

#534 Beitrag von Paria »

Danke <3

Das sind schwarze Haarnadeln, weil ich keine goldenen habe. BobbyPins ja, U-Nadeln nein. Gibts beim dm irgendwie nicht. Philyra schimpft mich auch immer ^^' Ich gelobe Besserung. Die nächsten die ich kaufe sind golden :ugly:
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Noangel

#535 Beitrag von Noangel »

Woah, die Bun Cages!!! :helmut: Ist das hart, die sind sooo schön! Sehr edle Teile. Nein, ich brauch die nicht zu kaufen, ich trag sie eh nicht =P~

Die Holliblume hat zwei (!) Nächte gehalten?? Wow! Mit den Nadeln drin?
Ich muss mal wieder Natronwäsche machen, dann kleben meine Flechtereien besser zusammen und ich kann vielleicht mithalten :wink:
Klassische Länge geschafft
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#536 Beitrag von Sila »

Die Forken sehen toll aus! Die dunkle hat so ziemlich die selbe geschwungene Form wie meine Hornforke (die ich überhaupt nicht zum halten bekomme :? ). Bei dir scheint die aber gut zu halten, oder?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Paria

Re: Paria - Pflege, Frisuren, Länge

#537 Beitrag von Paria »

@NoAngel: Danke. Die BunCages sind wirklich schön, aber ich trage sie auch nicht im Alltag. Ich hätte Angst sie beim Tanzen zu zerstören (weil sie zB nicht hält.)
Ja die Holliblume hat gehalten. Dank dem vielen Metall. Ohne Metall im Hinterkopf schlaf ich zugegebenermaßen besser, aber es ließ sich aushalten.

@Sila: Das ist eine MermaidsTail von Grahtoe. Die halten bei mir alle drei sehr gut. Manchmal ziehts auch derart, dass ich den Dutt erst noch lockerer machen muss. Ich trage diese großen Forken halt nur in bestimmten Dutts wie zB PhaBun, SpidermomsBun oder dem EquilibriumBun, weil da die Zinken verschwinden. Klar sind die Zinken echt lang und von den 15cm (6" die ein Ketylo oder Ed hat) brauche ich auch nicht alles. Zumindest bei den LWB-Gnubbel Varianten muss der Stab länger sein als der Gnubbel breit ist. Die müssten so lang sein wie der ganze Dutt. Also brauch ich die Länge. Aber wenn man dann so viel von den Zinken sieht, gefällts mir auch nicht soo gut. Das ist halt wie bei BunCages, Flexis und Ficcares. Da hab ich Frisuren die ich nur mit denen mache..

Un um die Textwüste komplett zu machen die aktuelle Haarschmuck-Liste:
Paria hat geschrieben:Stand der Bestandsliste:7.10.13

Ed-Sticks, jeweils 6"
Green Dots , 2x
Persian Blue
Apple Berry
Vermilion
Ruby Water
Lilac Water
Emerald Water
Blue Topaz Water
Violett
sowie 3 Geschenkstäbe, alle aus Holz, davon einer lackiert; Keine Ahnung welche das genau sind

Senza Limiti
Canoa versilbert, 14cm Nutzlänge, D3
Canoa Light, 15,5cm, grüne Blüte
KPO B, versilbert, 11cm, klare Kugel mit grünen Schlieren und kleiner grüner Kugel
KPO, versilbert, 13cm, schwarz, D5 (?); Einzelstück mit schwarzen Streifen
KPO, versilbert, 11cm, helles Holz, E1
KPO, versilbert, 11cm, Nussholz, Minze
neue Blume, 11cm, schwarzer Stab, D5
Opera, versilbert, 14,5 cm, E4
Lacona, versilbert, 14cm, B3
Riccio 3, versilbert, 14,5cm, E3-E1-E5
Riccio, versilbert, 13cm, rot
Norsi 43, versilbert, 10cm
Bonbon, 12,5cm, Kristall
Bonbon, 12,5cm, rot-orange
Esse12

Ficcare, jeweils aus der Border II Kollektion, Größe L
Burgundy (?)
Jean

Flexi
Poinsettia, Mini
Flower mit Danglie, S
Poinsettia, M

Morgana Haarschmuck
Buncage

Forken von BlackRaven, Jeweils 13cm
Grüner Topper
Blauer Mohnblumentopper

60th street
Amie, Royal Indigo Dymond Wood, 6,5"

Grahtoe
Nefertari, Tulip Wood, 17cm
Threnody, RedHeart Wood; 5,5" Nutzlänge
Mermaids Tail, MunEbony; 5,5" Nutzlänge

Ketylo
Acryl, Blau-Schwarz, M

Anderes
Haarschwert
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#538 Beitrag von Sila »

Wenn ich mir die Bilder genauer ansehe, sehe ich erst, dass die wirklich sehr lang sind. Aber auf den Action-Bildern passen sie Super. Ist doch eigentlich gut, wenn man für jede Frisur den passenden Schmuck hat. Das hab ich auch schon gemerkt, auch wenn meine Schmuckauswahl noch etwas kleiner ist :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Paria

#539 Beitrag von Paria »

So, haltet euch fest, ich mach jetzt gruselige Dinge :mrgreen:
Triple-Post. Aber es muss alles seine Ordnung haben..

Hier erstmal noch ein kleiner "Nachschlag", weil sich das beim Hochladen neulich geweigert hat..

Bild
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Paria

Re: Paria - Pflege, Frisuren, Länge

#540 Beitrag von Paria »

Paria hat geschrieben:Stand der Bestandsliste: 9.10.13

Ed-Sticks, jeweils 6"
Green Dots , 2x
Persian Blue
Apple Berry
Vermilion
Ruby Water
Lilac Water
Emerald Water
Blue Topaz Water
Violett
sowie 3 Geschenkstäbe, alle aus Holz, davon einer lackiert; Keine Ahnung welche das genau sind

Senza Limiti
Canoa versilbert, 14cm Nutzlänge, D3
Canoa Light, 15,5cm, grüne Blüte
KPO B, versilbert, 11cm, klare Kugel mit grünen Schlieren und kleiner grüner Kugel
KPO, versilbert, 13cm, schwarz, D5 (?); Einzelstück mit schwarzen Streifen
KPO, versilbert, 11cm, helles Holz, E1
KPO, versilbert, 11cm, Nussholz, Minze
neue Blume, 11cm, schwarzer Stab, D5
Opera, versilbert, 14,5 cm, E4
Lacona, versilbert, 14cm, B3
Riccio 3, versilbert, 14,5cm, E3-E1-E5
Riccio, versilbert, 13cm, rot
Norsi 43, versilbert, 10cm
Bonbon, 12,5cm, Kristall
Bonbon, 12,5cm, rot-orange
Esse12

Ficcare, jeweils aus der Border II Kollektion, Größe L
Burgundy (?)
Jean

Flexi
Poinsettia, Mini
Flower mit Danglie, S
Poinsettia, M

Morgana Haarschmuck
Buncage

Forken von BlackRaven, Jeweils 13cm
Grüner Topper
Blauer Mohnblumentopper

60th street
Amie, Royal Indigo Dymond Wood, 6,5"

Grahtoe
Nefertari, Tulip Wood, 17cm
Threnody, RedHeart Wood; 5,5" Nutzlänge
Mermaids Tail, MunEbony; 5,5" Nutzlänge

Ketylo
Acryl, Blau-Schwarz, M

Menschlinge
Tropical Passionwood, 3-zinkig, 6"
Tahitian Jadewood, 2-zinkig, 6"
Bahama Cherrywood, 2-zinkig, 6"
Turquoise, 4-zinkig, 6,5"
Charcoal, 3-zinkig, 6,5"

Anderes
Haarschwert
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Antworten